Juhu, ich habe gestern das letzte mal das Bad geputzt und auch zum letzten Mal Medis gegeben.
Jetzt wird wieder Kot gesammelt und ab damit zum Labor. Ich hoffe inständig, dass die Kokzidien weg sind und ich mich endlich um seine Zähne kümmern kann.
Juhu, ich habe gestern das letzte mal das Bad geputzt und auch zum letzten Mal Medis gegeben.
Jetzt wird wieder Kot gesammelt und ab damit zum Labor. Ich hoffe inständig, dass die Kokzidien weg sind und ich mich endlich um seine Zähne kümmern kann.
Liebe Grüße
Anita und die Schmusenins Lolo und Lara
Ich drück euch die Daumen
Vielleicht gibts ja auch wieder neue Fotos?![]()
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Daumen sind gedrückt
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
alles Gute für den Kleinen,![]()
tja, echt traurig, solange die Tiere unkompliziert, gesund und munter sind, sind sie des Besitzers Freund und Liebling und werden auch geliebt!
aber wehe es wird kompliziert, zeitaufwendig und kostspielig, dann sollen sie so schnell es geht weg und jemand anderes soll die Fürsorge und Pflege übernehmen
selbst am Futter wurde gespart!
einfach nur unglaublich !
vielleicht geht es diesen Menschen später ja auch mal so!
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen