wunderhübsch die neue und alles Gute für die VG
wunderhübsch die neue und alles Gute für die VG
OH, Pacman bekommt eine neue Liebe![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Eine Pacwoman für Pacman!
Wird sie auch ins gleiche Gehege ziehen oder teilst Du was ab oder wie? Sorry, falls ich das überlesen haben sollte.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Ich bin auch schon sehr gespannt auf die SüßeUnd auch auf die VG... Zwei Weiblein hatte ich schon ewig nicht mehr zusammen. Aber dass beide kastriert sind, erspart mir hoffentlich den Zickenterror
Nee, eine dritte Gruppe gibt es hier niemals nie nicht und auf keinen FallIch werf sie zu den dreien mit rein und hoffe, das gibt dann ein gutes Quartett. Ein halbwegs passables, in dem jeder irgendwen hat und sich keiner übelst verbeißt, würde mir aber auch schon reichen.
Keine Angstich habe sogar drei Weiber in einer Gruppe! Auch alle Drei kastriert! Und sie sind beste Freundinnen!
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich glaube auch nicht, dass das ein großes Problem wird, noch ein Kastrat würde mir mehr Sorgen machenAber es ist schon ungewohnt, mehr als eine Henne im Stall zu haben
![]()
Wird schon klappen.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.