Ich gehe zum Bauern.Seit Jahren gutes Heu. Sauber, riecht gut, nicht staubig. Ballen 2,50 Euro.
...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)
Hm, danke für den Tipp, dann versuch ich es nochmal... Bei mir ging es leider nicht...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich hab 2. Schnitt vom Allgäuer Heu bestellt und laut H. Merz langt der 2. Schnitt vermutlich bis zur neuen Ernte
Diesmal richtig flott.... Sonntag bestellt und überwiesen und gestern verschickt. Heute müsste es kommen![]()
Bei mir auch, gestern abend bestellt, grad die Versandbestätigung für morgen bekommen
.................und Samstags wirds dann wohl schon eintreffen![]()
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Bei mir geht das bei H. Merz eigentlich immer ziemlich schnell. Er antwortet zeitnah und verschickt sobald er das Geld hat.
Mein Karton voller Heu ist heute schon gekommen.
Und die erste Heuprobe kam bei allen sehr gut an. Klasse!![]()
Liebe Grüße von Daniela und dem WebZOO: den Schweinchen Ivory, Frodo, Arwen, Ebony und Felina sowie den Ninchen Ewald, Pepples, Barney und Fussel.
Habe erstmals AGROBS Alpenheu bestellt. 15kg für 13.99 zzgl. 2.99Porto. Geht eigentlich. Werde es nachher mal verfüttern.
...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Gerne.![]()
weiß Jemand ob Herr Merz inzwischen 8kg versendet?
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Habe heute auch wieder neues Merz-Heu geliefert bekommen, 1. und 2. Schnitt gemischt. Es ist soooo toll! Ich liebe sein Heu und die Hasis erst![]()
Ich finde es auch soooooooooo Klasse, sein Heu. Nach der letzten missglückten Lieferung trau ich mich nur kaum noch dort zu bestellen.
War schon ne ganz schön nervige Aktion diesen großen Karton ohne Auto von der Filiale hier her zu bekommen
.................aber um der Tiere willen, werd ich die Tage wohl doch wieder bestellen
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande