Ja natürlich kann es daran liegen, dass sie geschwächt ist. Hat sie denn einen höheren Rang als Trüffel?
Mitunter dann noch der Frühling dabei, das kann dann schon mal knallen. Wie schon gesagt, bei uns knallt es auch ab und an in einigen Wochenabständen, aber da ich ja letzte Woche bemerkt habe, dass mit Kuddels (Boss) Blase etwas nicht stimmt und er eine Blasenentzündung hatte, hoffe ich einfach mal, dass der Krach daran gelegen hat, weil Kiwhy seine Chance gesehen hat.
Ansonsten weiß man den Auslöser häufig einfach nicht. Ich trenne sie nicht. Sie haben zwar auch schon wieder abheilende Bisswunden, aber gut. Kuddels Blase ist behandelt (wird gerade noch zuende behandelt) und Kiwhy´s Zähne sind auch gestern fertig gemacht worden. Elaine´s Ohrräude ist auch schon weg, eine Spritze fehlt noch.
Also Ende der Woche ist alles durch. Ich werde mal schauen, ob es dann auch ruhiger wird oder eben nicht.

Gerade, wenn die Gruppe noch leicht instabil ist, kommt es schon mal häufiger vor, dass sie auf die Schwäche von den höheren Rängen stärker reagieren. Kiwhy ist ja ständig krank und ist seit 4,5 Jahren Boss gewesen. Da hat sich dennoch keiner rangetraut. Die Gruppe war aber auch immer sehr stabil gewesen. Es wurde sich dann eher um Kiwhy gekümmert.

Schwierig diese Kaninchen