Danke für die Info, Marit![]()
Danke für die Info, Marit![]()
Auch die beiden Minis nehmen nun mehr zu. Haben doch noch die Kurve erstmal bekommen um es mal so zu sagenzwar immer noch deutlich zu wenig aber sie trinken besser. 18 Tage sind sie jetzt alt
8 von 8 haben es bis hier hin schon mal geschafft. Sechs davon sind siebenköpfige raupen
die fressen mir später mal die Haare vom Kopf bestimmt
schön, dass es so bergauf geht mit allen
Und bezüglich der Raupen mit 7 Köpfen.. da bist du bei Marit genau an der richtigen Adresse, sie kennt sich aus mit "exotischen" Kaninchenrassen![]()
![]()
Oh Gott sei dank... das hört sich alles prima an...Anastasija, du machst das ganz ganz toll....![]()
...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)
Das freut mich zu hören, insbesondere das die beiden Minis nun auch fitter sind
Tolle Arbeit, die du leistet![]()
mutter und vater sind seit letzten freitag nun wieder zusammener tat mir ja so leid im bad, so alleine. aber der arme hat nichts mehr zu melden bei so einer rambo braut wie hera ist
![]()