So, Update... Wochenlang lief alles super. Kein größerer Streit, keine Verletzungen, häufiges Kuscheln. Vor gut 2 Wochen haben wir das Zimmer für die Mäuse endlich fertig gemacht. Weiterhin alles gut.
Bis gestern bzw. Heute. Auf einmal wird Paula von Trüffel gejagt und es fliegt Fell. Paula rennt auch weg, hat Angst. Und ich frage mich, was passiert ist...
Was mir spontan aufgefallen ist: Paula ist nicht richtig fit, schnupft derzeit. Kann es daran liegen? Oder nu am Frühling! Linus mischt nämlich auch munter mit... Und nach jeder Runde durchs Zimmer, sitzen alle in Hab Acht Stellung in unterschiedlichen Evken und Trüffel klopft. Ich verstehe das nicht.
Aktuell bekommt Paula nur Schleimlöser und ich werde sie morgen noch mal inhalieren lassen. Dann muss ich leider auf Geschäftsreise bis Donnerstag Abend.Herr Nindscha wird dich kümmern und das Ganze weiter beobachten. Wird es nicht besser, gehe ich auf jeden Fall Freitag zum TA.
Was meint ihr? Jetzt ist es gerade wieder ruhig und Trüffel gehr Paula eher aus dem Weg...

Lesezeichen