Huhu
Gestern kam Post einmal aus dem Kaninchenladeneine Riesen tüt Vitalinchen
danke dafür...!! Ich weiss nur nicht vom wem
Und vom Kleintierbistro kam auch ein großes Paket mit Erbsenflocken und Leinflocken und Strukturmüsli und Oskarmix von der lieben Anja! Vielen lieben DANK
Boah die Juns waren noch garnicht in Auspacklaune
Als ich mich umdrehte haben se angefangen zufuttern... manoman
![]()
Oh toll![]()
Tja, und wenn man jemanden hat, der für einen Auspackt, wieso sollte man es dann selber tun?![]()
Toll, wieder neue Pakete. Da können die drei es sich ja wieder schmecken lassen!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Wir haben wieder ein Paket bekomen, aus dem Kleintierbistro
Danke danke!!! aber von wem nur.... leider ohne Namenaber vielen lieben DANK
![]()
Ihr habt ja wirklich viele heimliche Fans, die euch Pakete schicken. Toll!![]()
...ist das jetzt verspätetes Weihnachten im Sauerland oder eher vorgezogenes Ostern?
Die drei
Sie haben sich einfach nur lieb
Bald müssen wir wieder zum Zahntierarzt der Jonny und der Nico.... darauf haben wir garkeine Lust![]()
Süße Bilder von den drei Schätzchenglaub ich, dass sie keine Lust auf Zahnarzt haben...Daumen werden gedrückt
![]()
Tolle Kuschelbilder
Und den TA-Besuch übersteht ihr auch, ihr zwei![]()
Ohhhhh
Das mit dem Tierarzt schafft ihr auch, ihr seid schneller zuhause als ihr gucken könnt![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
So ein süßer Kuschelhaufen!
Mein Patenhäschen vertseckt ishc immer ganz hinten. Typisch Nico irgendwie....![]()
Ja da hast du recht Typisch Nico
Die drei haben auch ihre Osterwünsche mitgeteilt... wobei Jonny noch immer im Ei festhängthttp://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=117954
![]()
Die drei Süßen!
Den Zahnarztbesuch kriegen die Jungs sicher gut hinter sich! Und der Jonny schafft es bestimmt noch rechtzeitig aus dem Ei! Für so einen lieben Schnuffel finden sich doch bestimmt noch ein paar tolle Paten!![]()
Huhu
Am Montag haben Nico und Jonny wieder ihren Zahnarzt Besuch.... Nicht schön aber was muss das muss...
Ansonsten geht es allen dreien soweit gut
lg
Na dann mal alles gute für den Besuch beim Zahnarzt![]()
Toi toi toi für den Zahnarztbesuch.
Bitte entschuldigt, dass ich so lang nichts von mir haben hören lassen. Zwei Todesfälle innerhalb eines Monats sind erfolgt. Nun schaue ich am Samstag erneut nach einem Kaninchen für Wolfgang. Ggf. wird es dieses mal ein Kumpel.
Ich wünsche Euch schöne Ostern.
2006 - 2014 Bruno, mein kleiner Terrorzwerg; 2006 - 2015 Marie, meine große Liebe & Theresa, nur ein Monat durftest du mein Herz erobern. 2014 - 2016 Wolfgang, mein Kuschelbär. Mein Herz ist gebrochen, ich vermisse Euch so sehr.