Wir haben 3 Wochen geschafft und nun ist ihr Bauch wieder härter und sie schaut/sitzt komisch.
Sie reagiert noch normal, frisst auch. Nur ich hab so ein Gefühl... Und sie hat das letzte Cuni langsam gefressen/gekaut und sich leider heute zum zweiten Mal streicheln lassen.
Ich hab ihr Nux Wasser und Dimeticon gegeben und den Bauch massiert. Dann war sie auf dem Klo und die Köttel sind normal, riechen evtl etwas komisch. (nur leicht, nicht stark, aber etwas kohlig).
Futter hat sie wie normal bekommen, nix neues angefüttert.
Der Schock: das Mophium ist verdunstet. Ich krieg das natürlich nicht her (würde es im Moment auch nicht geben, nur wenn sie offensichtlich wieder Schmerzen hätte). Novalgin haben wir ja immer da.
Frau R. wird nicht erreichbar sein, das hatte sie mir gesagt, dass sie die nöchsten WE immer auf Fortbildungen sein wird. Wir beobachten natürlich. Gepäppelt würde nur nach RöBild. So ein Mist...
Drückt bitte die Daumen, dass es nur eine kurze Verstimmung ist und nicht schon wieder ne Nierenkolik oder so...
Ach noch was. Wir haben keine Hefenbehandlung bisher durchgefgührt, weil das Nystatin nicht gekommen ist. Es ist seit 3 Wochen bestelltSie kriegt seitdem natürlich keine Möhren etc.
Lesezeichen