gaaaanz viel Daumendrücker von mir und Nasenstupser von den Nins. Jetzt hast du die Chance auf ein gutes neues Leben![]()
gaaaanz viel Daumendrücker von mir und Nasenstupser von den Nins. Jetzt hast du die Chance auf ein gutes neues Leben![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Hier werden viele Daumen gedrückt.
Grüsse Sina
Hier wird alles gedrückt, was irgendwie geht.
Liebe Grüße auch von Yuma, sie drückt auch ganz doll die Pfötchen.![]()
Liebe Grüße von Marit
Heute ist Tag 3 und ich finde er macht wirklich Fortschritte... Das Bein kann er schon wieder auf den Boden stellen und es ist nicht mehr komplett steif und auch allgemein macht er einen viel besseren Eindruck. Er dreht sich noch häufig und der Kopf ist weiterhin sehr, sehr schief. Die Augen sind ebenfalls noch am Tränen, bzw. das Eine sehr trocken und die Nase läuft auch weiterhin. Aber ich finde er wirkt einfach viel fitter. Wenn ich komme kommt er schon ein paar Milimeter nach vorne um nach meiner Hand zu gucken, er frisst und er wehrt sich gegen die Medikamente und kann den Kopf etwas weg drehen... Aber er macht keine normalen Köttelchen, sondern irgenwas Undifinierbares...
Ich schau mal ob ich die Tage noch ein paar Bilder hinbekomme. Aber will ihn weiterhin so wenig wie möglich stressen. Er bräuchte auch unbedingt einen neuen Haarschnitt (da ist alles verfilzt und verknotet) und die Krallen geschnitten... Aber das muss warten, bis er sich ein bisschen eingelebt hat und fitter ist....
Das klingt doch einigermaßen gut. Ich hoffe, dass er sich berappelt. Alles Gute weiterhin für den kleinen Merlin![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Merlin ist soeben über dir Regenbogenbrücke gehoppelt
Ich bin so traurig! So lange hat er ganz alleine gekämpft und nun haben wir doch verloren...
Merlin hatte einen 7,5cm großen Tumor im Bauchraum und eine Metastase, welche aus der Lunge gewachsen ist... Ich habe lange mit dem Tierarzt gesprochen (mit 2)... Der Tumor hat den kompletten Bauchraum ausgefüllt und ging bis zu den Hüften... Es war ein Wunder, dass er nicht apathisch in der Ecke saß! Er hat so gekämpft, bis zum letzten Moment... Er braucht sehr viel Narkosemittel, denn er kämpfte...
Der Tumor hat war leider bösartig... Armer kleiner Merlin... so lange gekämpft und nun doch verloren! Es tut mir so leid, dass ich dir nicht mehr helfen konnte und dir nicht mehr zeigen konnte, wie schön ein Kaninchenleben sein kann!![]()
Es tut mir so leid Nadine...
Kleiner Merlin, hoppel schnell über die RBB auf die schönen saftigen Wiesen...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Oh nein, das ist immer so traurig, wenn sie endlich ein schönes Leben haben könnten und dann gehen![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)