Schön![]()
Das ist gut, dass er sich viel bewegt. Da er jetzt alleine ist, bewegt er sich vielleicht auch nicht so viel wie sonst, was auch nicht gut ist für die Verdauung.
Bei uns wirken sich die Schwarzkümmel- und Leinkuchenpellets von Hasenalex positiv aus. Sie scheinen da wirklich zu wählen, was sie gerade brauchen. Manchmal bleiben die Kümmeldinger liegen und ein andermal werden sie weggeputzt.
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Wie gehts Lehmännchen?
Bei uns sind Hefen auch imemr ganz schnell wieder weg gewesen und das Medikament hat bisher allen lecker geschmeckt.![]()
Herr Lehmann ist sicher gaaaaanz sicher, dass er das Zeug iiiiiiiiiiiiiihgittipfuibah findeter wehrt sich mit Händen und Füssen. Der Matsch ist auch schon deutlich besser nicht mehr so nass und fast ganz verschwunden. heute gab es die letzte Ladung, den Rest bekommen wir durch die richtige Ernährung nun wieder gerade gebogen, denk ich. Ansonsten hat er Lehmann unser Sofa gänzlich in Beschlag genommen. gerade liegt er neben mir und schläft
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407