Ergebnis 1 bis 20 von 4580

Thema: Emma /Mottchen, Mo und Herr Lehmann im Herzen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Schön

Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick

Standard

Das ist gut, dass er sich viel bewegt. Da er jetzt alleine ist, bewegt er sich vielleicht auch nicht so viel wie sonst, was auch nicht gut ist für die Verdauung.
    Bei uns wirken sich die Schwarzkümmel- und Leinkuchenpellets von Hasenalex positiv aus. Sie scheinen da wirklich zu wählen, was sie gerade brauchen. Manchmal bleiben die Kümmeldinger liegen und ein andermal werden sie weggeputzt.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Nonick Beitrag anzeigen
    Das ist gut, dass er sich viel bewegt. Da er jetzt alleine ist, bewegt er sich vielleicht auch nicht so viel wie sonst, was auch nicht gut ist für die Verdauung.
    Bei uns wirken sich die Schwarzkümmel- und Leinkuchenpellets von Hasenalex positiv aus. Sie scheinen da wirklich zu wählen, was sie gerade brauchen. Manchmal bleiben die Kümmeldinger liegen und ein andermal werden sie weggeputzt.
    ja die kenn ich auch, die sind toll, meine haben sie alle drei immer weginhaliert. Heute morgen war der Pops sauber, er frisst auch ganz gut und beißt mich (ganz vorsichtig) mittlerweile immer ganz gern mal, wenn ich es wage auf dem Sofa im Weg zu sitzen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Wie gehts Lehmännchen?

Bei uns sind Hefen auch imemr ganz schnell wieder weg gewesen und das Medikament hat bisher allen lecker geschmeckt.

Standard

Zitat Zitat von Danie38 Beitrag anzeigen
    Wie gehts Lehmännchen?

Bei uns sind Hefen auch imemr ganz schnell wieder weg gewesen und das Medikament hat bisher allen lecker geschmeckt.
    Herr Lehmann ist sicher gaaaaanz sicher, dass er das Zeug iiiiiiiiiiiiiihgittipfuibah findet er wehrt sich mit Händen und Füssen. Der Matsch ist auch schon deutlich besser nicht mehr so nass und fast ganz verschwunden. heute gab es die letzte Ladung, den Rest bekommen wir durch die richtige Ernährung nun wieder gerade gebogen, denk ich. Ansonsten hat er Lehmann unser Sofa gänzlich in Beschlag genommen. gerade liegt er neben mir und schläft
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    Ansonsten hat er Lehmann unser Sofa gänzlich in Beschlag genommen. gerade liegt er neben mir und schläft
    Er auf dem Sofa, du auf dem Boden?
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Standard

Zitat Zitat von SteffiSB77 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    Ansonsten hat er Lehmann unser Sofa gänzlich in Beschlag genommen. gerade liegt er neben mir und schläft
    Er auf dem Sofa, du auf dem Boden?
    ich nicht aber mein Freund der sitzt tatsächlich vor dem Sofa und ich und Lehmann liegen weit ausgebreitet drauf

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer