So eine hübsche Maus.
Brigitte![]()
So eine hübsche Maus.
Brigitte![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Liebe kleine Lizzy-Maus,
flieg davon leicht wie die Feder im Wind...du bist ein hübsches Ding,mit stolzem Blick!
Sooo viele sind schon vor dir gegangen, dieses Jahr wird es reichlich Zuwachs geben im Sternenkinder-Land!!
Liebe Brigitte,
es tut mir sooo leid, ich drück dich mal ganz ganz doll....![]()
...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)
Oh Brigitte das tut mir sehr sehr leid![]()
Brigitte auch hier noch einmal: Ich fühle mit dir. Je länger sie da sind, desto mehr hängt man ja auch an den kleinen Wesen. Und wie sehr du an ihr gehangen hast, zeigen deine Worte ganz deutlich. Es tut mir sehr leid! Fühle dich gedrückt.
leb wohl süßer Schatz![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Gute Reise![]()
Lizzy, leb wohl
![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."