ist gut Moritz
sag danke an die Mama
ist gut Moritz
sag danke an die Mama
Guten Moooooorgen ! Ich bin ja nicht so der Schmuser, im Gegensatz zu Peppie und Ole. Peppie könnte 24 Stunden mit Mama schmusen, die bekommt nie genug. Und Ole liebt es, Mama abzuschlecken. Naja, heute war mir auch mal nach streicheln. Da habe ich mit den Zähnen gemahlen, so schön war das. Mama hat ein paar Tränchen vergossen vor Freude, da ich das zum ersten Mal gemacht habe
Apropos Ole: Er ist mein alleralleralerbester Kumpel. So schön groß, kann mich toll an ihn rankuscheln. Durch seinen kaputten Hinterlauf schlürft und rutscht er, das Geräusch macht mir manchmal Angst. Aber ich gewöhnte mich daran. Und weil er soooo toll ist, habe ich ihm gestern auch den Vortritt bei den Apfelzweigen von der Oma gelassen. Da flippt er richtig aus vor FreudeBild anbei...
So, jetzt freu ich mich aufs Wochenende, wenn Mama zuhause ist, das sind die schönesten Tage in der Woche. Euer Moritz
Haaaaalloooooooo Zweibeiner, mir geht´s grad gar nicht gut. Mein Kiefer macht Problelme, quillt auf und ich kann das Frischzeugs nicht gut fressen, obwohl Mama alles extra kleinschneidet. Aber hab ja Heu und meine Cunis. Gestern waren wir dann mal wieder beim Weißkittel und er hat mir anderes Antibiotika gegeben Veracin, damit das bald besser wird. Ich habe aber am ganzen Körper gezittert und meine Beinchen haben so gezuckt, dass alle Anst bekommen haben. Ich musste dann den ganzen Tag bei den Weißkitteleln bleiben. Bäh war das blöd und langweilig. Haben ständig an mir rumgemacht. Peppie hat mich vor kurzem beim Jagen gebissen und das war wohl doch heftiger als angenommen. Gab noch nen Pickser mit Schmerzmittel und jetzt geht es mir ganz gut, bis auf das Fressen halt. War das schön, als ich wieder zuhause war. Mein Kumpel Ole hat mich gleich ausgiebig eputzt, Liebe hilft eben doch am besten. Und das mit Peppie bekommen wir auch hin, sagt Mama. Peppie ist halt grad ungeduldig, will dass es endlich warm wird und sie den ganzen Tag auf den Balkon kann. Dann haben Ole und ich sturmfrei.
Drckt mir bitte die Daumen für meinen Kiefer.
Euer Moritz
Daumen ganz fest gedrückt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Danke ihr lieben ZweibeinerDas Veracin hilft, ich kann schon wieder bisschen besser fressen. Und Mama ist glücklich, weil ich heute endlich mal was getrunken habe . Brauche ich ja sonst nicht, da ich sooo viel Salat und co fresse. Sie hat alles mögliche probiert, aber naturtrüber Apfelsaft mit Wasser schmeckt lecker
Euer Moritz
gute Besserung kleiner Schatz!
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin