Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Bernadette - deutsche Widder Oma im neuen Leben

Hybrid-Darstellung

Alexandra H.
    Gast

Standard

Ja das Rentnerklo gefällt ihr sehr gut Hier noch ein Bild davon

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Danke, dass du sie aufgenommen hast.
    Schade nur, dass man sie von ihrem Partner getrennt hat um sie schnell " unterzubringen" . So etwas finde ich - gerade bei kranken Tieren, die vielleicht eine seelische Unterstützung fuer die Genesung brauchen durch einen Partner. - sehr traurig.
    Aber toll, dass du sie aufgenommen hast, Alex.
    Ich drücke die Daumen für die wunderschöne Maus.
    Ich hoffe ihr Partner hat es auch gut getroffen und beide bekommen ein tolles Leben.

Alexandra H.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Birgit Beitrag anzeigen
    Danke, dass du sie aufgenommen hast.
    Schade nur, dass man sie von ihrem Partner getrennt hat um sie schnell " unterzubringen" . So etwas finde ich - gerade bei kranken Tieren, die vielleicht eine seelische Unterstützung fuer die Genesung brauchen durch einen Partner. - sehr traurig.
    Aber toll, dass du sie aufgenommen hast, Alex.
    Ich drücke die Daumen für die wunderschöne Maus.
    Ich hoffe ihr Partner hat es auch gut getroffen und beide bekommen ein tolles Leben.

Ja es tat mir auch leid aber für mich stand jetzt erstmal im Vordergrund, dass sie medizinisch abgedeckt ist. So wie sich raustellte war es wohl doch nicht das Traumpaar, er oder sie hat ihn / sie wohl auch öfters gejagt, ich weiß es nicht mehr genau. Jedenfalls steht für mich schon fest, dass sie natürlich nicht allein bleiben kann, nur wie jetzt die beste Lösung ist weiß ich noch nicht genau. Erstmal muss sie richtig auf die Medis eingestellt werden, und dann sehen wie gut es ihr damit geht oder auch nicht.

Edit: Howard hat wohl das große Los bei zwei Damen gezogen und es scheint ihm sehr gut zu gefallen

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Na klar, .....hauptsache sie wird jetzt erst ordentlich behandelt.

Ich drücke ihr jedenfalls fest die Daumen.
    Optisch ist sie ja genau mein Beuteschema

Und für Howard freue ich mich sehr, dass er es gut getroffen hat.

Alexandra H.
    Gast

Standard

Bernie geht es den Umständen entsprechend gut. Es erleichtert einiges, dass sie ihre Medis freiwillig aus der Spritze nimmt Macht sie ganz toll!

Ab nächster Woche beginnen wir mit der Krebstherapie. Nach dem was ich alles gehört habe soll es gut helfen. ich bin guter Hoffnung.

Mit dem laufen geht es oft mehr schlecht als recht. Sie hat oft Anfälle bei denen sie nur noch robben kann Das ist so schwer mit anzusehen.

Heute hab ich endlich die Ingwermischung perfektioniert und sie hat es endlich gefressen.

https://www.facebook.com/video.php?v...type=3&theater

Die Augen sind immer sehr schnell verkrustet, sieht man auch am Video, das muss ich nächste Woche nochmal bei meiner TA ansprechen

Zeppelinchen im Farbenrausch Avatar von Walburga

Standard

Ja sie ist eine sehr hübsche Dame.

Für die Tumore an der Gesäugeleiste braucht es übrigens keine großartige Gewebeentnahme. Bei uns genügte es bisher immer diese ohne großen Stress für das Tier zu Punktieren und ein 2-3 Objektträger damit zu bestreichen.
    Ich würde vom Ergebnis das weitere Vorgehen abhängig machen.

Was bekommt sie gegen die Arthrose? Wir haben da eine Mischung, die aber nicht bei jedem klappt.
    Geändert von Walburga (27.02.2015 um 20:19 Uhr)

Alexandra H.
    Gast

Standard

Ah ok danke Walburga, müsste ich mal mit meiner Tierärztin absprechen.

Nach einem Telefonat mit Heel bekommt sie jetzt Traumeel, Zeel und Diskus und natürlich Schmerzmittel und den Ingwer

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Bernie stts alles so tapfer hin , tolle Maus
    Drück euch die Daumen, Alex, dass alles gut anschliägt
    Astrid und die Glücks-Felle:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer