wie geht s den kleinen ?
ich hab still mit gelesen und hoffe allen acht geht es gut besonders für die 2 nicht so fitten drück ich die Daumen![]()
wie geht s den kleinen ?
ich hab still mit gelesen und hoffe allen acht geht es gut besonders für die 2 nicht so fitten drück ich die Daumen![]()
Hat denn nochmal jemand etwas gehört? Wie geht es allen?
Ich habe die letzten Infos am Samstag erhalten und da lebten noch alle und entwickelten sich gut.![]()
Liebe Grüße von Marit
die fressen mir später mal die Haare vom Kopf bestimmt
schön, dass es so bergauf geht mit allen
Und bezüglich der Raupen mit 7 Köpfen.. da bist du bei Marit genau an der richtigen Adresse, sie kennt sich aus mit "exotischen" Kaninchenrassen![]()
![]()
Oh Gott sei dank... das hört sich alles prima an...Anastasija, du machst das ganz ganz toll....![]()
...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)