Ooooh, schade. Das hörte sich doch alles perfekt an.
Habt Ihr Plan B?![]()
Ooooh, schade. Das hörte sich doch alles perfekt an.
Habt Ihr Plan B?![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Ohhh...das hörte sich so toll an mit dem Plätzchen.... :-(
Ich glaube er will doch bei euch bleiben![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Mist, das tu mir leidAber er st so ein süßer Schnuffel, hoffe, dann findet sich schnell was!
![]()
Man soll ja dem Fluss des Lebens vertrauen, mal sehen wo uns das hinführt. Bin selbst irgendwie auch durcheinander![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Also wenn ich da entsprechende Kapazitäten hätte, ich könnte dem Süßen nicht widerstehen![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Oh je. Was sind denn das für Neuigkeiten.
Schade, dass es nicht klappt. Ich bin gespannt, wohin der Fluss des Lebens euch treibt. Und drücke die Daumen!!
Heute morgen war der Po wieder verschmiertich versteh es nicht
Es ist der Bdk, der schmierig aus ihm rauskommt, die Köttel sehen komplett normal aus
Kann nicht einfach mal alles gut werden
![]()
Ich würde das Frischfutter die nächsten Tage mal nur auf eine heimische Sorte beschränken und auch nicht zu große Mengen davon geben, dass er auch noch genügend besser strukturiertes Heu frisst. Auch würde ich ansonsten alles (z.B. Leckerlies usw.) die nächste Zeit weglassen. Wenn sich dann alles normalisiert hat - wovon ich stark ausgehe - dann würde ich eine weitere Sorte für 1 Woche hinzunehmen.
Er frisst ja sehr viel Heu :fehlendersmiley:
Aber vllt. ist noch eine Sorte außer den Kohlrabiblättern dabei, die er nicht so gut verträgt.
Ich kenne das Problem mit der Matsche. Hier gibt es mittlerweile morgens ausschließlich Heu und abends nur zwei Salatherzen und einige Blätter Wirsing. Seit dem hab ich seit einigen Wochen Ruhe.
Kohlrabiblätter, Möhrengrün und Karotten versuche ich erst gar nicht. Das endete hier im Schrubben und Kacki aus dem Fell schneiden.
Bis zur Wiesenfütterung mache ich jetzt auch keine Experimente mehr.
Matschigen BDK hab ich hier auch schonmal gefunden und ignoriertwar dann wieder weg. KP war unauffällig.
Flora hatte letzte Woche auch zwei Tage lang voll die Matschkacke.
Hatte da jetzt den Brokkoli in Verdacht.
Ist momentan sowieso total schwierig, gescheit frisch zu füttern.
Februar/März sind echt so diese Mangelmonate.
Und ich wünsche Euch so sehr 'ne gute Lösung für's Lehmännchen.
Wenn er bis Walpurgis nix hat, komm' ich ihn holen...![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Bussi auf Lehmann-Bauchi!!![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin