Nein, ich wollte mit ihm jetzt in Solingen in eine Praxis fahren, wo die Ärztin eigentlich recht gut ist. Zumindest bei Bauchgeschichten, Abszessen etc. weiß sie gut Bescheid. Wie es nun bei der Blase ist, weiß ich nicht.
Das Problem ist, dass ich in der Woche lange Strecken absolut nicht fahren kann, weil ich das nicht schaffe. Ich muss bis 16.15Uhr arbeiten, dann bin ich aber erst um 17.15Uhr Zuhause, weil ich eine Stunde fahre und dann mit dem Feierabendverkehr... da krieg ich es zeittechnisch einfach nicht hin. Ich höre mir an, was die heute zu sagen hat und wenn mir das nicht gefällt, dann nehme ich Kuddel nächste Woche Dienstag mit zu Dr. L., wo Kiwhy die Zähne gemacht bekommt (selbst an den Tagen alle 5 Wochen muss ich eine Stunde eher von der Arbeit weg, damit ich das schaffe, das sind über 40km durch den Pott). Oder ich überlege mir am Samstag irgendwo mit ihm hinzufahren.
Ich weiß es doch auch nichtWir sind hier sowas von aufgeschmissen mit den Tierärzten. Riesen sind auch immer so stressanfällig und da versuch ich so weite Strecken eher zu meiden
Mit Wartezeit sitzen sie nämlich gerne auch schon mal 3-4 Stunden in der Box und das ist unerträglich......

Wir sind hier sowas von aufgeschmissen mit den Tierärzten. Riesen sind auch immer so stressanfällig und da versuch ich so weite Strecken eher zu meiden
Mit Wartezeit sitzen sie nämlich gerne auch schon mal 3-4 Stunden in der Box und das ist unerträglich......

Lesezeichen