Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ach Puschel, warum?

Tohaido
    Gast

Unglücklich Leider muß ich heute schreiben, daß Toreschkas Puschel heute dem Poldi über die RBB gefolgt ist. Sie starb auf dem Behnadlungstisch des TAs... Puschel starb an Herz-Lungenversagen durch Wasser in der Lunge. Am WE haben wir bemerkt, daß Puschel s

Leider muß ich heute schreiben, daß Toreschkas Puschel heute dem Poldi über die RBB gefolgt ist. Sie starb auf dem Behnadlungstisch des TAs...

Puschel starb an Herz-Lungenversagen durch Wasser in der Lunge. Am WE haben wir bemerkt, daß Puschel schwerer atmete als sonst, wir uns aber nur gedacht haben, eventuell hat sie Verstopfungen oder ähnmliches. Also bekam sie Tee. Heute gegen 10 ging Toreschka mit ihr zum TA, dort wurde sie geröngt (Lunge nur noch als großer weißer Fleck zu erkenen) und starb wohl letztendlcih unter dm ganzen Stress.

Toreschka ist am Boden zerstörrt, Puschel war ihr ein und alles, ihr Erstkaninchen. ich habe Puschel am WE noch sehen dürfen, ja sogar mit ihr und Salem in einem Zimmer übernachtet, ganz brav waren die zwei und nun ist die dicke Maus tot. Einfach so und dabei hat sie soviele verschiedene Krankheiten mit Kampfgeist überstanden, nur diese nicht.

Puschel wurde noch nicht einmal 5 jahre alt, im Mai wäre es soweit gewesen...

Traurige Grüße...

[align=center][/align][align=center]Das ist sie[/align][align=center][/align]

Steffi
    Gast

Standard Oh nein :tears: :tears: :tears: Nicht noch ein Nin over RBB-hört das denn nie auf? Komm gut drüben an, Puschel Und eine herzliche :umarm: an Toreschka

Oh nein :tears: :tears: :tears:

Nicht noch ein Nin over RBB-hört das denn nie auf?

Komm gut drüben an, Puschel

Und eine herzliche an Toreschka

Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska

Standard

:tears: :tears: :tears: Wie traurig... daran ist mein Linchen letzten April auch gestorben :tears: :tears: :tears:

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard :Bigcry: Gute Reise süße Puschel. :wink: Du warst wirklich ein starkes Kaninchen, hast viel überstanden. Nur diesmal wolltest du nicht mehr. :tears: :tears: :tears:

:Bigcry: Gute Reise süße Puschel. :wink:
    Du warst wirklich ein starkes Kaninchen, hast viel überstanden. Nur diesmal wolltest du nicht mehr.

:tears: :tears: :tears:
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Susanne aus Hildesheim
    Gast

Standard Grüß mir Becky und Oskar, süße Maus!!! :wink:

Grüß mir Becky und Oskar, süße Maus!!! :wink:

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard

:tears: :tears: :tears:
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Judy
    Gast

Standard

:tears:

Erfahrener Benutzer Avatar von Pia

Standard

:tears: Nein! Nicht schon wieder... :tears:

Martina
    Gast

Standard

:tears: :wink:

Claudia_H
    Gast

Unglücklich Oh

:tears: :tears: :tears: :tears:

Jana
    Gast

Standard

Oh nein, die arme Kleine!
    Machs gut Puschel :wink:

Elke
    Gast

Standard Gute Reise, :wink: kleiner Mann! Grüss alle anderen Kaninchen im Kaninchenhimmel! Lg Elke

Gute Reise, :wink: kleiner Mann!
    Grüss alle anderen Kaninchen im Kaninchenhimmel!
    Lg Elke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer