Anton du süßer Schatz, so viel schlimme Krankheiten hast du durchgemacht und so tapfer immer alles mitgemacht!
Schade, das du nicht mehr hier bei deinen Lieben sein kannst, aber diese Krankheiten waren sichtlich jetzt zu viel und deine Kraft war verschwunden.
Nettimaus es tut mir aufrichtig leid, das du nun auch Anton gehen lassen musstest und ich wünsche dir super viel Kraft um auch diesen schweren Verlust zu ertragen
Seinen Nachruf hast du wieder so schön geschrieben und man merkt wie sehr er dir am Herzen lag genau wie alle anderen die nun mit ihm im RBL herumhoppeln--ohne Schmerzen und Krankheiten.
Ich bin sicher er hat seine Biene, Hoppel und Oma Krümel bereits gefunden und sie haben ihn in Empfang genommen.
Anton wie auch die Anderen wissen, das du alles für sie getan hast und niemals aufgegeben hast, damit sie bei dir ein so tolles Leben genießen konnten!
Machs gut süßer Puschel und gib ein Auge auf die die du zurück lassen musstest,
Du wurdest geliebt und hast auch so viel zurück gegeben und wirst niemals vergessen werden,
Ruhe sanft kleiner tapferer Anton
Anett es tut mir so unendlich leid![]()

Anton du süßer Schatz, so viel schlimme Krankheiten hast du durchgemacht und so tapfer immer alles mitgemacht!

Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Lesezeichen