bei uns war es auch so, dass es häufig zu fresseverweigerung und/oder Aufgasung kam. Wir haben ewig rumgesucht udn nix gefunden. Durch einen Ultraschall der Nieren haben wir rausgefunden, dass die Nieren nicht ok sind.
Ich würde an deiner Stelle jetz mal einiges überprüfen lassen. Kontraströntgen, große Kotprobe (auch ins Labor einschicken), evtl Ultraschall des Bauchraums, Kopfröntgen (wg Zähnen) etc. Meiner Meinung nach sollte es nicht von einer gut abgestimmten Ernährung kommen können... Wenn was nicht vertragen wird, dann funktioniert der Darm vllt nicht mehr richtig oder ist vorgschädigt von schlechtem Futter. Aber soweit ich das in Erinnerung hast, fütterst du ja nicht so schlecht.

Lilly
Ohne RöBild einfach zu sagen: es liegt entweder an den Plfanzen oder am Kreislauf klingt für mich auch nach einem nicht wirklich kompetenten TA. Und ich sehe es auch so, dass der Kreislauf schlapp macht zB wegen Schmerzen, also als Folge und nicht als Ursache. Wie alt ist er nochmal? Bitte geh mal zu nem ordentlichen TA und lass die Sachen checken, die eben in solchen Situationen überprüft gehören.

Lesezeichen