Das schon, aber Kuddel hatte das ja schon einige Tage vor dem Krach. Da hatte er auf seinem Streifen hinten kein Fell mehr. Nach 2 Tagen oder so war da aber wieder kurzes Fell nachgewachsen.
Wir hatten ja schon viel schlimmeren Krach, da hatte Kuddel aber nie so viel Fell auf einmal gelassen. Wenn man so über ihn streichelt, fühlt sich das an wie son Loch. Das schwarze Fell ist ganz kurz...
Meint ihr also, ich soll noch abwarten? Er hat auch zwei Bisswunden. Die sind jetzt nicht riesig, aber trotzdem
Er musste ja schon zwei mal operiert werden wegen Abszessen wahrscheinlich durch Bisswunden bevor er zu uns kam. Da mach ich mir nun Gedanken, aber die Wunden sehen gut aus. Wobei man die eine gar nicht sieht, nur fühlt, weil die auf dem Schwarzen ist. Schwer zu erklären alles...
Jedenfalls haben sie gestern schon wieder unproblematisch zusammen gefressen, sogar Naschis und auch zusammen geschlafen. Also so schlimm kann es nicht gewesen sein. Dafür sieht Kuddelchen aber ganz schön ramponiert aus.

Lesezeichen