"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Hallo,
nun melde ich mich auch noch. Ich bin für ein paar Tage zu meiner Familie gefahren, sonst hätte ich schon früher geschrieben, aber es fällt mir auch jetzt noch unheimlich schwer und die Tränen kullern. Ich kann noch immer nicht glauben, dass Klex den Kampf verloren hat und vermisse ihn.
Dagmar, ich danke Dir von ganzem Herzen, dass Du ihm die Chance gegeben hast, bei Dir noch ein paar schöne Tage mit Merida an der Seite gehabt zu haben. Ich weiß, dass Du Dir ebenso wie ich gewünscht hättest, dass die Zeit viel länger gewesen wäre, doch zumindest war er ein paar Tage nicht alleine und konnte seine Nase in das Fell eines anderen Kaninchens drücken.
Liebe Grüße
Biene
Mir fehlen die Worte ... ich hatte mich schon so auf die Beiden gefreut und täglich den Frühling herbeigesehnt.
Danke Sabine und Dagmar, dass Ihr ihm noch mal gezeigt habt, dass er geliebt wurde und mit ihm gekämpft habt.
Komm gut drüben an, kleiner wunderhübscher Klex.
Was passiert jetzt mit Merida? Sitzt sie jetzt in Innenhaltung oder kann sie noch/schon raus?
Liebe Grüße von Marit
Hallo,
ich bin wirklich berührt, wie viele hier an Klex´ Schicksal Anteil nehmen. Obgleich ich den kleinen Mann ja nur vergleichsweise kurze Zeit kannte, kommen mir direkt wieder die Tränen, wenn ich all die mitfühlenden Worte lese. Der kleine Mann ging einem unglaublich ans Herz und er hatte etwas anderes verdient.
Danke
Dagmar
Merida ist bereits wunderbar vermittelt. Mir hat keiner gesagt, dass du sie eventuel alleine auch nehmen würdest![]()
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy
Ach jehNicht auch noch der Klex
R.I.P. kleines Seelchen...![]()