Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
Kleo, nein, ich denke nicht dass sie übermäßig Schmerzen hat, die Arthrosebehandlung spricht ganz gut an und sie kommt auch wieder in die Kloschale.
Das mit der Arthrose ist super
Ja, und der KS hat für Biba in der Online-Apotheke wieder Nachschub bestellt und das war richtig teuer. Vielleicht mag noch jemand eine Patenschaft übernehmen oder ein paar Ampullen sponsern? Das wurde bestellt:

1x Traumeel Ampullen ad us. vet. (PZN: 2551655) 50St
Einzelpreis: EUR 58,76
Gesamtpreis: EUR 58,76
---------------------------------
1x UBICHINON comp.Ampullen (PZN: 4314273) 10St
Einzelpreis: EUR 11,64
Gesamtpreis: EUR 11,64
---------------------------------
1x Zeel Ampullen ad us. vet. (PZN: 4827015) 50X5ml
Einzelpreis: EUR 97,92
Gesamtpreis: EUR 97,92
Das reicht jetzt für 250 Tage, also noch nicht einmal ein Jahr, und wir hoffen doch alle, dass Biba viiieeel älter wird.

Und hier aktuelle Fotos, sie haben sich schon zur Nachtruhe eingerichtet.

Wenn man genau auf die Teppiche schaut, sieht man die Fellreste. Vor ein paar Tagen haben diese beinahe meine Waschmaschine getötet, sie ist jedenfalls mittendrin stecken geblieben. Das Flusensieb war dermaßen verstopft, dazu noch von Teppichresten, die die liebe Biba aus den Teppichen rupft, ich hatte alle Mühe die Pumpe wieder in Gang zu bringen.

Leider steht vor dem Öffnen des Flusensiebs die komplette Wasserentleerung der Maschine. Der Hilfsschlauch war anscheinend auch verstopft, jedenfalls stand mein Waschkeller komplett unter Wasser.