Oh nein! Mensch Kathi, manchmal läuft es wirklich blöd...
Ich drücke auch Charly die Daumen.

Danke für eure Daumen, und bitte mehr davon
So sieht es hier aus:
Heute Morgen
Heute Abend, ich war ganz kurz glücklich dass Charly Möhrengrün frisst, aber es war nur ein Hälmchen.
Dafür versuchen die verfressenen Damen an Charlys Futter zu kommen.
Die haben aber eigenes. Daher wurde die Schale jetzt etwas landeinwärts verschoben.

Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Ach mensch, der arme
Daumen sind ganz fest gedrückt

Vermutlich denkt Scotty, du hältst ein neues Logik-Spiel für sie bereit.

Ich drücke ganz doll mit
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Charly war heute wieder bein TA und wurde nachgeröntgt. Der Kontrastbrei ist auch schon im Darm angekommen, jedoch hat sich der Magen, im Verhältnis zu gestern, nach hinten vergrößert. Ich darf auf keinen Fall mehr zufüttern. Einzig Dimeticon, Colosan und Paraffinöl darf ich geben. Die Bauch-Medis werden gespritzt.
Wenn Charly selber fressen will darf er das, er hat auch großes Interesse an Futter, hat aber nur ein wenig getrockneten Spitzwegerich und Möhrenraspeln genommen. Ich war vorhin auch auf der Wiese und habe etwas Gras und Löwenzahn geholt, will er nicht fressen. Saaten sind verboten, falls da ein Hindernis im Magen ist würden die den Stau nur vergrößern.
Da ich doch wieder an ein Zahnproblem denke, gebe ich ihn morgen früh für eine Narkose ab. Ich bin mir bewusst dass es ein Risiko darstellt, aber sollte es doch wieder der letzte Backenzahn sein, den man ohne Narkose nicht einsehen kann, schafft Charly es nicht bis nächste Woche, denn wegen Karnevals ist die Praxis, wie viele hier, ab Samstag bis Aschermittwoch geschlossen.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Oh je Charly, das liest sich aber gar nicht gut!Dann drücken wir hier mal alle fest die Daumen für dich und dass es dir hoffentlich bald wieder besser geht!

Ich drücke ganz feste die Daumen für Charly

Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Ich denke an euch und drücke ganz fest die Daumen.

Ich Mensch Charly
Wir denken an Euch

Drücke fest die Daumen für ihn!

Danke ihr LiebenWir sind eben erst nach Hause gekommen und Charly wurde auch entlassen, aber hauptsächlich weil die Praxis bis Mittwoch Nachmittag geschlossen ist. Hier bei uns ist ja jetzt wegen Karneval Ausnahmezustand und wegen des ganzen Chaos haben viele Firmen und Praxen geschlossen.
Bisher hat Charly nichts gefressen. Allerdings waren die beiden Bauchröntgen von heute Vormittag und heute Abend besser, das Kontrastmittel müsste eigentlich bald hinten heraus kommen und ich darf wieder päppeln.
Die Narkose hat Charly zum ersten Mal ganz gut vertragen, meine TÄ haben etwas geändert. Er hatte einige Zahnspitzen und wir hoffen jetzt einfach dass er dadurch Probleme hatte und nicht fressen wollte. In der Narkose wurde ein Kopfröntgen gemacht, das leider den schlimmen Zustand von Charlys Kiefer bestätigt.Wir können nur hoffen dass die Zahnwurzeln noch lange still halten.

Ich hab heute immer wieder an Charly denken müssen. Ich hatte insgeheim auf bessere Nachrichten hofft, aber so drücken wir natürlich weiterhin ganz fest die Daumen für ihn!
Hoffentlich lag es wirklich nur an den Zahnspitzen und es geht mit ihm nun schnell wieder bergauf! Sein Appetit muss doch langsam mal wiederkommen!
Und ich hoffe ganz besonders, dass die Zahnwurzeln sich ruhig verhalten und Charly nicht noch weitere Probleme bereiten. Er soll doch noch ganz lange mit seinen Freundinnen zusammen Rätsel lösen und Cranberry-Schätze finden (oder zumindest Scottys Erfolge teilen).