Danke für euer Verständnis tut gut.

Habe heute Nacht schon eine Entscheidung getroffen und wieder getrennt, Fuchur allerdings im Schlafzimmer im Gehege gelassen. Diesmal ohne Sichtschutz, nur die Gehegeelemente. Vielleicht reicht ihm das an Gesellschaft ja, vielleicht reicht es ja, wenn er die anderen einfach sieht. Hüpft er heute im Laufe des Tages nicht rüber, werde ich es erstmal so belassen. Ansonsten baue ich höhere Elemente; in der Küche depremiert er mir nur so vor sich hin (meine Küche hat irgendwie auf alle eine deprimierende Wirkung )

Fuchur blühte unübersehbar auf, als er am Sonntag ins Schlafzimmer kam, obwohl er da die anderen noch nicht sehen konnte, die anderen 4 würden ihn binnen ein, zwei Tagen weitgehend akzeptieren, dessen bin ich mir nach heute Nacht sicher ... dennoch gebe ich Lilly (und dem Vorstand ), nachdem ich meine Schmollphase überwunden habe, Recht. Es ist noch zu früh, der Abszess sollte erst besser abheilen, er muss in aller Ruhe fressen können und da er ein Langsamfresser ist, käme er beim Gruppentempo (noch) nicht mit.

Ich hoffe jetzt erstmal, dass ihm der Sichtkontakt reicht, vielleicht mag sich eine der gar nicht abgeneigten Damen auch mal ans Gitter legen.