Was Claudi, Ihr zieht um? Schickst mir dann bitte Deine neue Adresse per PN? Wir waren Samstag im Gettorfer Landmarkt, habe zu Andy gesagt, wir müssen unbedingt mal nach Eckernförde und Euch besuchen.
Wie kommt?
Was Claudi, Ihr zieht um? Schickst mir dann bitte Deine neue Adresse per PN? Wir waren Samstag im Gettorfer Landmarkt, habe zu Andy gesagt, wir müssen unbedingt mal nach Eckernförde und Euch besuchen.
Wie kommt?
LG
Inga
Wir haben das Gehege aus Verlegeplatten, die wir dann lackiert haben, selbst gebaut. Das dürfte sich auch optimal als Trennwand eignen. Unter rum haben wir eine Silikonfuge gemacht, da unsere beiden Gehegebewohner auch viel und gerne wildpinkeln. Da ist von der Verlegeplatte durch die Lackierung und die Silikonfuge noch nichts beschädigt worden.
Ich habe jetzt kein Foto direkt nur von den Wänden, sorry!![]()
Wir haben die dickeren genommen, damit es gut stabil ist.
http://www.bauhaus.info/verlegeplatt...egory=10000764
Hatte nicht die OSB-Version, dann ich schlechte Erfahrungen mit den ganzen Rillen und Ritzen gemacht habe, insbesondere wenn die Gefahr von Urinverschmutzung besteht. Kann aber leider nicht mehr sagen, wie die Machart bei uns hieß. War einfach durch den Baumarkt gerannt und habe "die da" gesagtZuschneiden lassen, fertig...
Jenny, sag bitte nicht dass es bei Deinen Hüpfern immer so ordentlich aussieht...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)