Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Max, du kleiner Angsthase März 2007 - Oktober 2014

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenni

Standard Max, du kleiner Angsthase März 2007 - Oktober 2014

Max, du kleiner Schüchterling!

Es ist an der Zeit, dass du nun auch deinen Regenbogenthread bekommst.
    Du warst fast auf den Tag genau 2 Jahre bei mir. Davor lebtest du bei einer Arbeitskollegin mit deiner Schwester Flocke. Die verstarb und dann warst du neun Monate alleine.
    Ich sah dich bei facebook und zur Einweihung des neuen Kaninchenzimmers zogst du als Nummer 3 bei mir ein.

14 Tage sah alles schön aus, aber meine Cuddles und du... Ihr konntet irgendwie nicht miteinander...
    Sie mobbte dich gerne und du hast dich mobben lassen. Ich wollte dich nicht wieder abgeben, du solltest endlich ankommen und bleiben.

So wurde das Zimmer getrennt, aber die Tür zwischen den Gehegen blieb offen. Wie selbstverständlich saßest du in deinem und Cuddles in ihrem Gehege. Mein Moritz-Schatz sprang immer zwischen beiden Gehegen hin und her und bekuschelte euch abwechselnd
    So war es okay für euch!

August 2013 verstarb dann Cuddles, nun warst du mit Moritz allein. Du wurdest entspannter...
    Moritz und du - ihr wart Kumpels. Ihr habt euch zwar gemocht, aber nicht geliebt.
    Ein wenig seltsam warst du immer. Es tut mir heute noch weh, dass ich zu dir nie einen Draht gefunden habe. Ich fühlte mich immer als Störenfried, wenn ich das Zimmer betrat und deinen Gesichtsausdruck sah. Gut behandelt habe ich dich natürlich trotzdem immer
    Da man mir aufgrund von Moritz Nierenleiden keine große Lebenserwartung prophezeite und du niemals krank warst, dachte ich, dass du Moritz Begleiter auf dem letzten Weg sein würdest.

Ich hätte Geld drauf gewettet, dass Moritz uns vor dir verlässt. Du warst eigentlich der Typ "unscheinbares Kaninchen", dass im Hintergrund ewig leben könnte.
    Der Tag, an dem du gingst... war der Horror. Unsere neue Katze Molly hatte das Band eines gelben Sackes verschluckt und war nun in der TiHo stationär. Wir waren vielleicht 2 Stunden weg. Als wir gegen 23 Uhr wiederkamen, machte ich wie immer die Tür zu eurem Zimmer auf.

Du lagst im Stroh und Moritz putzte und zuppelte wie wild an dir rum... er wollte dich wecken... Aber du lagst nur da und warst schon gegangen. Ein Stückchen Löwenzahn noch im Maul.
    Du bist so gegangen, wie du gelebt hast - im Hintergrund und ohne viel Drama.
    Darauf, dass mein kranker Moritz ALLE seine Partnertiere überlebt, darauf war ich nicht gefasst gewesen.

Ich ließ dich obduzieren, es war ein Herzinfarkt. Schnell und schmerzlos. Das tröstete mich ein wenig.

Es tut mir leid, dass ich anscheinend nicht DEIN Frauchen war, dass du dir erträumt hattest. Ich habe aber mein bestes gegeben.

Lebe wohl kleiner Schatz!

Dein Frauchen mit dem frisch verliebten Moritz und seiner Maggie!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Foto 5.JPG   Foto 4.JPG   Foto 3.JPG   Foto 2.JPG   Foto 1.JPG  

Foto 6.JPG   Foto 7.jpg  

Gast***
    Gast

Standard

Komm gut an kleiner Max!

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Svenni, das tut mir leid

Max, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst
    Liebe Grüße, Almuth

Aktive Avatar von Dina

Standard

Komm gut rüber, Max

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Süßer Max, auf das Du gut im Regenbogenland angekommen bist!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

So ein goldiges kleines Kerlchen auch wenn du für den kleinen Max nicht sein Traumfrauchen warst, hast du ihn doch gut behandelt und bestimmt geliebt
    Kleiner Max, komm gut an im Regenbogenland bei vielen Freunden, die dich lieb haben ..

Standard

Max, ich hoffe Du bist gut im Regenbogenland angekommen. Schick Deinem Frauchen mal einen Sonnenstrahl, denn bestimmt wusstest Du, dass sie nur das Beste für Dich wollte.

Heldin des Alltags Avatar von Vreni

Standard

Max, hab eine gute Reise

"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Das ist sehr traurig und es tut mir leid für Euch

Manche halten sich einfach im Hintergrund und besehen sich das Leben der anderen ein wenig aus der Entfernung. Ich habe aber den Eindruck, daß dies ihr gewählter Standpunkt ist. Mein Tommi ist auch so einer. Manchmal paßt es auch mit den Ferunden nicht so ganz optimal. Trotzdem fühlen sie sich wohl und Zuhause und als Teil des Ganzen. Du hast bestimmt alles richtig gemacht.
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Mach es gut

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Das ist schlimm und dann so plötzlich und unerwartet

Alles Gute im RBL kleiner süßer Max

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenni

Standard

Danke für eure lieben Worte

Ja, geliebt habe ich ihn trotzdem. Er wurde auch jeden Tag einmal zwangsgeknuddelt. Seine angeekelten Blicke dabei werde ich nie vergessen.
    Dankbar und ein wenig verwöhnt wurde ich von seiner Gesundheit. Jetzt, wo ich hier wieder so ein sensibles Mädel sitzen hab, das alle paar Wochen grundlos von einer Minute auf die andere aufgast, zehre ich sehr von dem Jahr mit Max und Moritz, in dem ich meine TÄin nur zum Impfen besuchte...

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Machs gut kleiner Max
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

leb wohl du süßer Max
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer