Du kümmerst dich so lieb!!![]()
Du kümmerst dich so lieb!!![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Das hört sich doch super an.
Ich bin echt beeindruckt wie du das alles wuppst, wegsteckst und wie besonnen du mit allem ( auch jetzt mit dem misshandelten Bock ) umgehst.
Respekt
Ich freue mich , dass Aschenputtel so gern Fencheltee trinkt. Das ist viel wert und du musst nicht infundieren.
Ja, Sab finde ich auch lecker....schön wenn sie sich nun damit arrangiert hat.
Du machst das alles genau richtig![]()
Ich hab das Gefühl dass Aschis Zustand sich nicht verändert.
Heute morgen war der Kopf etwas schiefer als gestern.
Ich lasse sie mittlerweile fast den ganzen Tag in Ruhe, abgesehen von der Medigabe.
Ich päppel nicht mehr, mache einmal täglich ihr Krankenlager sauber.
Aber sobald ich sie anfassen muss/will fängt sie fürchterlich an zu fiepen und zu quiecken.
Mittlerweile gibts alles oral, Vitamin B Komplex und Panacur. Nur das AB und VertigoHeel wird gespritzt. Ich bin auch geübt was das Spritzen angeht und ich habe eine extra dünne Nadel. Es kann ihr also eigentlich nicht weh tun.
Das Gefiepe und Gequiecke bringt mich jedes Mal fast an den Nervenzusammebruch
Wer will sein Tier schon leiden sehen...
Machen eure Tiere auch solche Geräusche? Wie geht ihr damit um?
Ich weiß nicht genau ob Aschi alleine sitzt und wie schwer Ihre Handicaps sind?
Bei Keks hatte ich auch den Eindruck wir kommen keinen Schritt voran, also habe ich Ihn am Tag 6 seiner EC Erkrankung zurück in die Gruppe gesetzt. Er war zu diesem Zeitpunkt noch sehr wackelig und machte einfach einen müden und schlappen Eindruck. Auch der Appetit lies extrem zu wünschen übrig.
Von da an ging seine Genesung schlagartig aufwärts![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Hoppeln geht mittlerweile wieder.
Aber ich möchte Aschi eigentlich nicht wieder in die Gruppe integrieren.
Sie würde dort mit 7 anderen leben und ich weiß nicht ob das nicht zu viel Stress für sie wäre.
Daher war mein Plan eigentlich sie später mit Häuptling Silberlocke zu vergesellschaften,sodass die zwei als Paar leben können.
Denn Häuptling Silberlocke wäre vermutlich bei so einer großen Anzahl auch komplett überfordert. Und er hat ja aktuell auch EC Anzeichen, zwar nicht so schlimm wie Aschi aber trotzdem sichtbar.
Mit Häuptling Silberlocke, das ist eine prima Idee!
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich muss hier nochmal hochholen..
Aschenputtels Lähmung ist verschwunden. Der Schiefkopf ist meistens auch fast weg.
Allerdings wird es immer ganz schlimm wenn ich sie anfassen muss. Der Kopf ist dann meist um 90 Grad gedreht.
Ist das ein Zeichen dafür dass noch weiter behandelt werden muss? Oder bleibt das einfach ein Zustand der sich nicht mehr verändert?
Das AB haben setzen wir zum Wochenende ab.
Panacur und VitB. gibt es noch 2 Wochen.