Mel, ich freue mich über deine Patenschaft
Kleo, nein, ich denke nicht dass sie übermäßig Schmerzen hat, die Arthrosebehandlung spricht ganz gut an und sie kommt auch wieder in die Kloschale. Die Augenöffnungen scheinen bei ihr nicht rund zu sein, jedenfalls habe ich sie so noch nie gesehen. In ihrer Art erinnert sie mich ein wenig an meinen Nino, der auch immer sehr in sich gekehrt war, aber den Kontakt zu Angelo unheimlich genossen hat. Das ist hier ähnlich. Und genau wie Nino hat Biba viele Jahre ganz allein gelebt in einer kleinen engen Welt, da entwickelt man vielleicht keine Ansprüche.
Für mich ist es bei solchen Tieren, ich habe ja mindestens noch eines davon, den Wolfgang, sehr berührend die kleinen Fortschritte zu sehen. Wenn Biba sich dann eben auch zu Speedy legt, was oft vorkommt, und sich an ihn anlehnt, dann freue ich mich sehr.
Hier bei mir innen leben die Behinderten und Kranken, die eine schlechte Prognose haben und auch schon manches mitgemacht haben, da ist es beglückend wenn sie dann doch so viele schöne Tage, oder wie ein Ninchen (das im November 2010 mit Überweisung von Frau Dr. E aus Berlin hierher kam und der nur noch eine kurze Zeit prognostiziert wurde), Jahre haben können.
Lesezeichen