Danke.
Na mal sehen, eigentlich wollte ich ja keinen Hamster mehr
Und irgendwie häng ich so an meinem Holzterra![]()
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Genau genommen gibts in ganz Süd / Mitteldeutschland Hamster aus unserem Animal Hording Fall
http://www.hamster-in-not.de/forum/i...oard&boardID=7
Liebe Grüße
Taty
Ich hab schon gesehen, Taty
Ich vermisse Nepi so und will keinen Ersatz......... sein Terra steht immernoch so, wie er es verlassen hat und ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Erst wollte ich es verkaufen. Dann wollt ich es einfach für immer so stehen lassen. Dann meinte Marco, er würde gerne wieder einen Hamster haben und ich soll auch wollen. Dann aber die Frage, ob das Holzterra was taugt, eben wegen Hygiene und so. Nepi hatte ja nie was, war nie krank und Pinkelecken waren auch nie irgendwo am Holz.....hab ja immer ganz hoch eingestreut.
Aber wer weiß wie das bei einem neuen Kandidaten wäre. Also Terra verkaufen und neues holen. Aber dann verkaufe ich den Rest von Nepi
Lösung: Ich lasse es für immer so stehen![]()
Da meine Fine ja nun nicht mehr lebt, darf jemand neuees einziehen.
Es ist ein Sohn von Smilla mit dem ich liebäugle. Muss nur noch das Terra etwas umbauen. Werde die linke Seite abändern. Mit einem größerem Belüftungsgitter und unten Plexiglas. So kann ich höher einstreuen und die Belüftung ist besser.
Ich hoffe ja das alles klappt.
Fine † 1.2.2015 (für immer im Herzen)
Knöpfchen (Gandalf) † 17.10.16 (mein Traumbub)
Grusche † 19.10.16 (meine kleine Vollzeitnuss)
Sina † 23.12.17 (es war nur eine kurze Zeit, aber eine wertvolle)
Sorry Diana ich bekomms leider nicht raus.
Das Zeug stand bei den Lasuren und war etwas fester. Nach dem Auftragen sah es dann aus wie die Beschichtung auf normalen Möbeln.
Bin grad am überlegen, ob es klappen könnte Löcher in das Glas zu bohren.
Wäre eigentlich sogar die beste Lösung.
Fine † 1.2.2015 (für immer im Herzen)
Knöpfchen (Gandalf) † 17.10.16 (mein Traumbub)
Grusche † 19.10.16 (meine kleine Vollzeitnuss)
Sina † 23.12.17 (es war nur eine kurze Zeit, aber eine wertvolle)
... Nun, ich habe jetzt mal total spontan auf gut Glück ein Hamsterchen bei HIN angefragt.
Für mich steht fest, dass ich wieder einen Zwerg will und am liebsten einen Hybriden weil ich mich damit jetzt so auseinandergesetzt habe was Ernährung etc. betrifft. Da ich aber keinen Doppelgänger von Nepi haben möchte, muss es ein Mädel sein und eine andere Farbe.
Ein Robo hätte mich ja auch schon immer gereizt, aber nun bin ich auf Balea gestoßen beim Stöbern und hab einfach mal angefragt. Ich habe mein Terra gleich erwähnt und wenn die PS nicht in ein Holzterra vermitteln will, dann eben nicht. Im Prinzip hast du recht, das Teil steht noch so super da und es is nix dran. Ich kann mich davon auch einfach nicht trennen![]()
Wen haste denn angefragt??![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich hab wieder gemerkt, dass ich voll auf große Hamsterchen stehe![]()
Rumpelchen faziniert mich mit seinen verschiedenen Gesichtsausdrücken, seinen großen Tapserchen, seinem dicken Hintern
Gestern hat er ganz kurz meinen Finger in seinen beiden Pfoten gehabt
so vorsichtig hat er geschaut was das für ein Ding ist, hach ich bin verliebt in den Bub
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*