Mein süsser...
11 1/2 jahre bist du alt geworden,jetzt mußte ich dich gehen lassen. Du bist zu uns gekommen da wrst du 5 jahre alt. Dein Bruder Socke und du,ihr wart in einem schlimmen Zustand, doch wir haben euch gezeigt, wie schön ein Kaninchenleben sein kann. Mit Fussel zusammen habt ihr gekuschelt, gejagt gefuttert. Fussel ging vorletzes Jahr von euch, nun bist du ihm gefolgt. ganz sanft bist du in meinem Arm eingeschlafen, ich habe dich ins Regelbogenland gesteichelt und Olli unser TA hat das Fenster geöffnet, damit du raus kannst
Du musstest nicht lange leiden. Komm gut an mein Süsser, du wurdest ehrlich und inniglich geliebt.
Grüß mir meine anderen Sternenkinder,mein Engel. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.
Deine Mami
![]()

komm gut an auf den saftigen Wiesen hinter der Regenbogenbrücke.
und nachdem ich die Riesendinger abgekniffen hatte und die fetten Kletten aus ihren Nacken entfernt hatte, mußten sie erstmal die Krampfhaltung ihrer Zehen aufgeben, was lange gedauert hat. Langsam lernten sie wieder zu laufen. Dann habe ich sie mit gutem Futter und viel Liebe aufgepäppelt. Ich habe Fussel, meinen "Aggro-Dalmatiner-Rex",aus seiner "Einzelhaft" befreit und zu ihnen gesetzt - und ein Wunder geschah. "Aggro-Fussel" knurrte und wütete -doch Socke lies sich nicht verjagen und begann Fussel zu putzen. Fussel war so verdutzt, daß er spontan aufhörte zu knurren und zu fauchen. Von dem Tag an fraß er wieder normal, sein monatelanger Durchfall verschwand von Zauberhand, seelische Wunden heilten. Socke Manni und Fussel wurde die allerbesten Freunde und blieben bis zu Fussels Tod mit 10 1/2 Jahren die dicksten Freunde.
mach dir keine Sorgen, keiner von uns allen kann immer alles richtig machen und wissen 
Lesezeichen