Gute Neuigkeiten! Mats steht wieder auf seinem Pfötchen!
Er bleibt noch bis heute Nachmittag in Quarantäne und dann setze ich mich mal dazu und öffne seine Türe!
Ich hoffe so die Bande lässt Ihn in Ruhe, sonst gibts Prügel![]()
Gute Neuigkeiten! Mats steht wieder auf seinem Pfötchen!
Er bleibt noch bis heute Nachmittag in Quarantäne und dann setze ich mich mal dazu und öffne seine Türe!
Ich hoffe so die Bande lässt Ihn in Ruhe, sonst gibts Prügel![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
endlich mal gute Nachrichten, ich freu mich für euch![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die Bande ruhig bleibt![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich habe nun gestern Nachmittag Mats eine Runde im Garten laufen lassen, er benutzt das Pfötchen, kann sogar Sprünge machenbelastet es aber nicht zu 100%.
Aber immerhin....
Deshalb ist er seit gestern nun wieder mit der Gruppe vereint. Er wurde zwar mal gescheucht, ich konnte aber keine extremen Aggressionen Ihm gegenüber beobachten.
Na, dann gucken wir mal wie es läuft![]()
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Klasse
Trotzdem würde ich gucken, dass er sich mit dem Pfötchen noch ein bisschen schont, so gut es geht jedenfalls. Dass beispielsweise Futter und Wasser nicht erhöht stehen, wo er hoch- und runterspringen muss. Ich bin froh, dass es ihm gut geht. Wahrscheinlich war es tatsächlich nur eine Zerrung![]()
Na klar, er soll sich weiterhin schonen und bekommt auch sein Traumeel und Arnika!
Ich habe ja die Möglichkeit Ihn auch vielleicht noch die nächsten Tage über Nacht im zweiten Stock des Hasenhauses zu isolieren. Er liebt diesen Bereich und hat ja dort auch seinen eigenen Teller und seine Kiste!
Dann kann er zumindest nachts seine Pfote und sich selbst gelassen zur Ruhe legen!
Geändert von Sabine L. (06.02.2015 um 08:58 Uhr)
Das klingt gut
Ich hoffe, er hat es schnell überstanden und die Pfote ist schnell wieder zu 100% einsatzbereit![]()