Mein kleiner Sonnenschein, du warst so zauberhaft
Vorgestern musste ich dich gehen lassen, leider viel zu früh.
Du hattest die ersten Lebensjahre kein schönes Leben, Zuneigung und Liebe waren dir fremd.
Und dann lernteste du deine Lea Maus kennen, die dir endlich zeigen konnte, was es bedeutet eine Kaninchenfreundin zu haben.
Beim ersten Kuscheln und Abschlecken hast du richtig erschrocken und geschockt drein geschaut, aber nach ein paar Wochen hast du dich an die kleine Zuckermaus
gewöhnt und konntest es sogar genießen, beschmust zu werden.
Wie glücklich du jeden Morgen warst, wenn ich aufgestanden bin.
Hast mich gleich begrüßt und deine Leckerlies eingefordert für die du alles gemacht hättest.
Du warst ein ganz besonderer, etwas anderer Schatz und hast mir eine neue Seite des Kaninchenseins gezeigt.
Du warst vom Herzen ein ganz lieber Wutzi, der nie niemals etwas Böses in Absicht hatte.
Das Ende kam viel schneller als gedacht, ich bin unfassbar traurig, dass ich nicht mehr für dich tun konnte.
Du warst ein unfassbarer Kämpfer!
Nach 3 Tagen in denen es nur noch schlimmer wurde, egal was wir versucht haben, mussten wir dich erlösen und von deinen Schmerzen befreien.
Mein Leben ist dunkel und du fehlst mir so.
Jeden Morgen komme ich voller Freude zu eurem Gehege und dann wird mir bewusst - mein kleiner Wutzi ist nicht mehr da
Ich hoffe du bist gut angekommen und drüben wartet schon Rhino auf dich, der dich in Empfang nimmt.
Mit dir ist ein Stück in mir gegangen. Du fehlst mir und ich werde dich nie vergessen.
Ich verspreche dir alles für deine Leamaus zu tun und ihr weiterhin ein schönes Kaninchenleben zu ermöglichen.
Du fehlst auch ihr ganz schrecklich. Meistens starrt sie die Wand an und alleine fressen, macht keinen Spaß.
Mach's gut Wutzi, ich danke dir, dass ich dich kleinen Zaubermann kennenlernen durfte
Ich hab dich lieb.
![]()
Lesezeichen