Worunter kann man denn nun bei Herrn Merz nachschauen welche Verpackungseinheiten es gibt?
allgaeuerheustadl@gogglemail.com ist ja nur für Bestellungen gedacht.
Ich muss Nachschub bestellen, aber auf keinen Fall 13 Kg, diesen Riesenkarton kann ich nicht in der Wohnung stehen lassen.
Er steht mir im Weg und außerdem knabbert Lea Löcher in den Karton (quasi Eigenbedienung)
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Ich habe bei Herrn Merz auch schon 10 kg bestellt,ist also kein Problem.
Schreibe ihm das du 10 kg willst und er macht dir dann einen Preis und du überweist dann einfach.
13 kg sind aber auch nicht viel wenn man weiss das sie das Heu auch fressen.
Das habe ich dann nämlich bei meiner 2.Bestellung gemacht.
Meine 2 Schweinchen hatten die 13 kg in 4 Monaten geschafft.
Dina, Du willst bestimmt erstmal testen, ob Deine das Allgäu-Heu mögen, gell? Oder ist Dir die 13 kg-Kiste generell zu groß? Also die Wahrscheinlichkeit, dass Deine Hasis das Allgäu-Heu mögen ist sehr hochIch hab auch zuerst gedacht von wegen das muss ja eine Riesen-Kiste sein. Sie ist recht groß, aber so groß nun auch wieder nicht, ist relativ. Ich bestelle so alle 3 - 4 Monate neu. So lange reichen die 13 kg bei meinen beiden. Hatte schon mal überlegt 20 kg zu bestellen, aber aufgrund der Kistengröße bleibe ich auch bei 13 kg.
Geändert von Lunaco (25.02.2015 um 19:20 Uhr)
Danke für die Info.
Ja, ich wollte erstmal einen kleinen Testlauf machen. Ich habe jetzt nochmal einen Mischschnitt beim Zollernalbheu bestellt, werde aber nächsten Monat dann einfach mal Herrn Merz anschreiben, wegen einer kleineren Abpackung.
Meine Drei sind gute HeufresserInnen, aber auch Gourmets!
Ihr bestellt dort per Mail, habe ich hier gelesen, habt Ihr seine Email-Adresse, dann kann ich mal wegen einer kleineren Menge nachfragen.
Danke schonmal![]()