Danke, ich weiß, dass sich die Nervosität überträgt. Deswegen sollte ich auch besser ohne Freund infundieren, aber da fehlt mir irgendwie noch eine Hand. Wir versuchen es heute nochmal in Ruhe und ohne Stress. ABer ich sehe es auch so: wenn es Stress ist, hilft es ihr nicht. Sie ist sehr schüchtern und hasst es angefasst zu werden. Päppeln geht bei ihr gut, aber man darf sie auch dort nicht wirklich festhalten. In der selben Position, in der ich sie päppel (was super funktioniert), klappt Infundieren leider nicht.

Heute früh hat sie sich erstmal Männchen machend ein Stück Banane abgeholt und danach noch 3 Cunis. Dann ein paar Kirschblätter. Sie lässt sich vom Elvi beschlecken und hat vorhin ihre typisch süße Gähnhaltung gemacht. Mit den Vorderpfoten an der Wand hoch (das sie aufrecht steht), dann den Rücken durchdrücken und gähnen! Gestern abend hat sie gut Dill gefressen. Ich muss sagen, wenn sie noch etwas mehr Appetit hätte, wäre sie eigentlich "normal". Dass sie sich so schnell von einer Aufgasung und Bauchproblemen erholt ist sehr ungewöhnlich. Vielleicht hat sie eben doch Schmerzen, die durch das Novalgin nicht abgedeckt waren... Sie wirkt echt positiv, macht Männchen, ist neugierig, bestupst mich, legt sich relaxed hin... so war sie schon länger nicht mehr...