Ergebnis 1 bis 20 von 458

Thema: schon wieder lilly- Aufgasung - Nieren!SCHON WIEDER HILFE

Hybrid-Darstellung

Heldin des Alltags Avatar von Vreni

Standard

Die eigenen Angespanntheit und Unsicherheit überträgt sich so extrem auf die Kaninchen.

Beim Infudieren hat mir immer viel Geduld und Zeit geholfen. Hab extra einen NAgel in die Wand gehauen. So konnte die Infusion gut laufen und ich hatte beide Hände frei. So blieb meine Lilly damals artig sitzen.

Ich wünsche Euch viel Kraft

"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."

Erfahrener Benutzer Avatar von donkon

Standard

Danke, ich weiß, dass sich die Nervosität überträgt. Deswegen sollte ich auch besser ohne Freund infundieren, aber da fehlt mir irgendwie noch eine Hand. Wir versuchen es heute nochmal in Ruhe und ohne Stress. ABer ich sehe es auch so: wenn es Stress ist, hilft es ihr nicht. Sie ist sehr schüchtern und hasst es angefasst zu werden. Päppeln geht bei ihr gut, aber man darf sie auch dort nicht wirklich festhalten. In der selben Position, in der ich sie päppel (was super funktioniert), klappt Infundieren leider nicht.

Heute früh hat sie sich erstmal Männchen machend ein Stück Banane abgeholt und danach noch 3 Cunis. Dann ein paar Kirschblätter. Sie lässt sich vom Elvi beschlecken und hat vorhin ihre typisch süße Gähnhaltung gemacht. Mit den Vorderpfoten an der Wand hoch (das sie aufrecht steht), dann den Rücken durchdrücken und gähnen! Gestern abend hat sie gut Dill gefressen. Ich muss sagen, wenn sie noch etwas mehr Appetit hätte, wäre sie eigentlich "normal". Dass sie sich so schnell von einer Aufgasung und Bauchproblemen erholt ist sehr ungewöhnlich. Vielleicht hat sie eben doch Schmerzen, die durch das Novalgin nicht abgedeckt waren... Sie wirkt echt positiv, macht Männchen, ist neugierig, bestupst mich, legt sich relaxed hin... so war sie schon länger nicht mehr...
    Liebe Grüße von Saskia und

ElvisLilly

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer