Hier geht es gerade von "Prellbock" (Megaherz) über zu "Himmel, Arsch und Zwirn" (Eisbrecher)
Der Mediaplayer hat offenbar meinen Gemütszustand erfasst...
Hier geht es gerade von "Prellbock" (Megaherz) über zu "Himmel, Arsch und Zwirn" (Eisbrecher)
Der Mediaplayer hat offenbar meinen Gemütszustand erfasst...
Na dann viel erfolg![]()
Das lied ist wirklich klasse, habs spontan auch mal direkt angeworfen![]()
Wir haben dann gestern mal die Konzertkarten gebsorgt.
Echt genial, wenn man einfach mal eben hingehen kann, sagt, was man will, die Drucken das aus, man bezahlt, fertig.
Kein ewiges Sachen eingeben und doofe hohe Versandkosten für ein Stück papier, perfekt![]()
Ich werd' mich beim Putzen jetzt mal ein wenig von Buddy Holly unterstützen lassen...![]()
![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Ich nächtige hier! Liegt nahe am HBF und sieht recht passabel aus.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ich habe gerade mal geschaut, wir können um 23.38Uhr|0.44Uhr|3.15Uhr noch nach bremen fahren, dann werden wir wohl eher nicht übernachten (kostet ja geld).
Aber fährst du dann mit Auto von der Konzert-Lokation wieder zum Hotel?
Selbst wenn nicht, könnte man dann ja auf jeden Fall irgendwie zusammen in Richtung hbf![]()
Franny Dein Ava!![]()
Begnadet!
Also ich bin auch mit dem Zug in HH und somit auch auf Bus/Bahn angewiesen. Wobei es sich bei 3 Leutchen schon wieder lohnt mit dem Taxi vom Grünspan zum Hbf zu fahren. Und um den Hbf herum ggibbet auch ein paar richtig schöne Kneipen, wo man sich dann nach dem Konzert nochmal auf ein Bierchen (oder zwei oder drei) zusammen setzen kann.
LG
Ralf
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
![]()
Selbes Shooting wie das alte Bild, aber ich konnte es nicht mehr sehen
Alles klar, dann schauen wir mal, wie wir das dann machen![]()
Google sagt, dass man auch mit U-Bahn (St. Pauli) bzw. S-bahn (Reeperbahn) ganz gut zur Lokation kommt, wir können das dann ja mal sehen uns uns einfach am HBf treffen.
Was das Bier angeht: Ich bin gespannt, wann du es dir merkst, dass weder Jan noch ich Bier trinken
Aber wir können dir dabei zu gucken![]()
Wir waren am Freitag auf dem Mono Inc. Konzert "Live & Acoustic". War total toll!
Heute ief bei mir im Auto Amon Amarth oder wie die heißen. Bin ich zufällig drauf gestoßen und gefällt mir gut.
Liebe Grüße, Britta
Ich komm' grad aus der Pride von Rea Garvey-Endlosschleife nicht raus...
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
https://www.youtube.com/watch?v=C9HL-2IhZKg
Finde ich irgendwie süß.![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
Ojeje, ich muss zum Augenarzt. Nicht "Nacktfotografie" *ggg*
Möp, blöd.
Übrigens bin ich sehr gespannt, wir haben auch Karten für das Lord of the Lost-Classic-Konzert im April.
Liebe Grüße, Britta