Danke euch. Ich hab ihm auch eine Mail geschrieben, denke aber dass es morgen auch rausgeht.
Die Wartezeit ist nicht das schlimme, es ist nur nicht so einfach ein 13kg Heupaket bei der Post abzuholen.
Danke euch. Ich hab ihm auch eine Mail geschrieben, denke aber dass es morgen auch rausgeht.
Die Wartezeit ist nicht das schlimme, es ist nur nicht so einfach ein 13kg Heupaket bei der Post abzuholen.
So gehts mir ja auch![]()
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Ich muss auch wieder bestellen - und die Zustellung dann einfach bei DHL auf Sa verschieben, dann muss ich nix abholen.![]()
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Worunter kann man denn nun bei Herrn Merz nachschauen welche Verpackungseinheiten es gibt?
allgaeuerheustadl@gogglemail.com ist ja nur für Bestellungen gedacht.
Ich muss Nachschub bestellen, aber auf keinen Fall 13 Kg, diesen Riesenkarton kann ich nicht in der Wohnung stehen lassen.
Er steht mir im Weg und außerdem knabbert Lea Löcher in den Karton (quasi Eigenbedienung)
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Hat aus Hamburg evtl. mal jemand Lust mir vom Allgäu-Heu ein bis zwei Kilo abzugeben... (natürlich gegen Bezahlung!).
Meine beiden sind Kaum-Heu-Fresser und 13 Kilo würden hier schlimmstenfalls mehrere Jahre halten.
Nur eine Probe bringt nichts, weil sie bei neuen Sachen immer erstmal probieren und erst nach ein paar Tagen wieder merken dass Heu eigentlich ja bääh ist.. Daher müsste ich es wirklich mal so über ein bis zwei Wochen durchgehend ausprobieren..
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)