Gute Reise, Bailey![]()
Gute Reise, Bailey![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Süße kleine Bailey, du hattest so lange wie möglich ein schönes Kaninchenleben, aber quälen solltest du dich nichtsondern sanft einschlafen und über die Regenbogenbrücke hoppeln
nun hast du keine Schmerzen und Beschwerden mehr, machst gut kleine Maus, du wurdest sehr geliebt
Claudia![]()
Claudia, das tut mir sehr leid![]()
Bei meiner Polly war es damals genau wie bei deiner Bailey. Ich habe sie auch gehen lassen, als ich merkte das ihr das atmen schwerer fiel und sie nicht mehr richtig fressen wollte
Mach´s gut im Regenbogenland, süße Bailey und grüß mir mein Mädchen![]()
So eine hübsche Maus. Machs gut, Süße.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Machs gut Bailey![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Dietrich Bonhoeffer
Gute Reise Bailey.
Claudia![]()
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Was für eine Hübsche
Ich wünsch' dir eine gute Reise, kleine Maus![]()
Claudia, es tut mir sehr leid![]()