Ergebnis 1 bis 20 von 458

Thema: schon wieder lilly- Aufgasung - Nieren!SCHON WIEDER HILFE

Baum-Darstellung

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von donkon Beitrag anzeigen
    Aber es fühlt sich nicht danach an, als würde ich für uns schauen. Wisst ihr, was ich meine?
    Ja, das kenne ich.

Ich hab mit meinem Fussel ja auch einen "Kandidaten" der Zahni, Schnupfi und älterer Herr ist. Jetzt ist auch noch grauer Star dazugekommen.. Bei ihm ist es ein ewiges Auf und Ab, die Narkosen zum Zähne machen verträgt er von Mal zu Mal weniger, jedes Mal hab ich Angst dass er sie nicht "packt".

Auch ich gucke hier manchmal in den Vermittlungen damit im Fall des Falles seine Stupsi nicht lange alleine bleiben muss... trotzdem hab ich immer ein ganz mieses Gefühl dabei... er lebt, ist im Moment mal wieder richtig fröhlich und gut drauf und dann mach ich so etwas.. Es fühlt sich auch immer "falsch" an...

Deiner Lilliy wünsche ich noch eine schmerzfrei Zeit und dass Du es rechtzeitig merkst wenn sie nicht mehr kann oder möchte...
    Geändert von feiveline (03.02.2015 um 09:10 Uhr)
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer