wie sieht es aus bei Dir und den Muckels?
wie sieht es aus bei Dir und den Muckels?
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Endlich hab ich wieder Internet, wie man das doch vermissen kann..
3D - Persönliche PN kommt noch
Planen ist Glückssache, wie man immer wieder fest stellen kann. Bisher läuft nur eine VG - und zwar von der 3er Bande Levi, Lulu, Lana - und Heini.
Da gings Samstag los, Heini dürfte als erster rein, damit er etwas sicher sein kann und da er nicht in so einer Situation auf dem PVC laufen lernen soll, wurde alles mit Teppichen ausgelegt
Erstaunlicherweise sind es die Mädels und am meisten Lulu, die ihn scheuchen. In den ersten zwei Tagen hat sich Heini - wenn er nicht grade rannte - sich in einer Ecke ganz klein gemacht. Er ist aber taff und traut sich nun jeden Tag ein wenig mehr. Die Mädels beißen auch nicht, meist gab es mehr Gerenne, weil einer die anderen erschreckte.
Mit Levi hat er schon ein paar Mal Nase an Nase geschnuppert
Ich hoffe so sehr, das er richtig integriert wird..
Nach dem Umzug trat zuerst Knuffi in Eßstreik und er, Sarai und Levi hatten Magenprobleme, zum Glück war das nur kurzzeitig so. Aber Sarai hatte wieder Probleme mit dem Laufen, von daher wollte ich mit der 2. VG noch warten.
Das Schlimmste ist aber, ich hab gestern Abend bei Lise einen Abzess unterm Kinn entdeckt. Sie ist sonst kein bißchen auffällig gewesen, das irgendwas nicht stimmt. Ich war so erschrocken, wie groß der istEr war so gar nicht zu sehen, da er im Bereich ihrer plüschigen Wamme liegt. Die Tierärztin meinte, der wäre erst ein paar Tage da und sehr schnell gewachsen.
Nun wird sie morgen operiert und ich hoffe nichts mehr, als das alles gut geht und der Abzess gut zu entfernen ist![]()
Geändert von Torelynn (11.02.2015 um 20:54 Uhr)
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Gott sei Dank hat Lise alles gut überstanden und war ziemlich schnell wieder fit, allerdings versteckte sich hinter dem ersten Abzsess ein zweiter und auch der Knochen ist etwas in Mitleidenschaft gezogen
Gleich geht es zur Nachuntersuchung und mal schauen, wie das weiter geht...![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Diese sch.....Abszesse...
Da kann man noch so sorgsam sein... auf einmal sind sie da.
Hoffentlich steckt Lise das gut weg und erholt sich schnell wieder.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Schön, dass sie alles gut überstanden hat![]()
Ich drücke weiterhin die Daumen! Kiwhy hat seinen vor knapp 2 Jahren auch gut überstanden. Das wird![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen![]()
ShitDas tut mir sehr leid. Ich drücke die Daumen, dass sie den Schub gut und rückstandslos übersteht
![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ach mensch, schon wieder so viel los bei dir![]()
Habe mir hier gerade mal alles durchgelesen. Da muss bei dir ja auch noch einiges ausgestanden werden.
Gute Besserung für deine Sarai.