Ergebnis 1 bis 20 von 390

Thema: Wie sind Eure Senioren so drauf? Oder muß ich mir Sorgen machen?

Hybrid-Darstellung

reglo
    Gast

Standard

Danke für diese Info

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Welche "Info" meinst Du denn?
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer Avatar von HeikeL
    Blog-Einträge
    1

Standard

Meinem Senior Chandler geht es wieder schlechter...

Könnte ein EC Schub sein aber er ist auch einfach alt

Er regt sich so extrem bei der Medikamentgabe auf das ich es lieber auf das nötigste beschränke.

Zur Zeit wirkt er nicht als ob er leidet. Nur einfach müde und schlapp...

Ich denke es steht bald die Entscheidung an

Erfahrener Benutzer Avatar von power7flower
    Blog-Einträge
    2

Standard

Wie alt ist er denn? Vielleicht ist es auch nur das Wetter. Bekommt er genügend Sonnenlicht ab?
    Die meinen verpennen momentan auch nur alles. Wenn die Sonne scheint sonnen sie sich bis kein Licht mehr da ist und daraufhin bleiben sie aber dann den ganzen Tag so müde. Und wenn keine Sonne scheint finden sie auch das es den Tag nicht wert ist ihn nicht zu verschlafen. Manchmal haben sie auch nur so Tage...
    Und mit der Krankheit kann das natürlich schon sein, dass sich das auch aufwirkt, dass er noch schlapper ist.
    Kopf hoch.
    Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...

Blog-Einträge
    1

Standard

Er ist gerade 11 geworden...

Und hatte ja vor 2 Jahren die schwere EC Ersterkrankung und vor 1,5 Jahren den Rückfall.

Er wirkt heute schon etwas besser. Ich könnte den Tisch vom Gehege abrücken. Dann kriegt er mehr Sonnenlicht ins Gehege.

Nach dem Klokiste säubern gestern wirkte er fast aktiv für seine Verhältnisse.

Ich denke seine Zeit ist langsam sehr begrenzt. So lange er schmerzfrei ist darf er gerne noch bei seinem Kumpel sein...

Erfahrener Benutzer Avatar von power7flower
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ich merke, dass ihnen das Sonnenlicht total gut tut. Die Mädels sind mit 7-8 Jahren ja auch schon praktisch senior und mein 11werdender liegt mit ihnen eigentlich nur in der Sonne. Wenn ich ihnen kein Heu vor das Maul servieren würde, würden sie vermutlich in der Zeit auch nichts oder weniger fressen -> MagenDarm-gefahr also.

Kannst ja sehen wie er das Sonnenlicht annimmt hab dann auch noch an dieser Stelle Fleecedecken ausgelegt und ein schwarzes Kissen, das wärmt nochmal doppelt. Ach sie genießen es total ^^ Snuggle Safe mögen sie aber nicht.
    Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...

Blog-Einträge
    1

Standard

Den Tisch habe ich erst mal gelassen wie er ist.

Seit gerade zeigt sich doch recht deutlich ein EC-Schub. Nicht besonders schwer, aber er ist nach links schief und bewegt sich nur noch in die Richtung.

Cerebrum habe ich ihm gerade gegeben. Die Vitamin B Kapseln sind leider abgelaufen. Rufe morgen früh in der Praxis an und bestelle Medikamente vor. Mein Mann kann die dann holen und dann starten wir mal wieder eine Behandlungsrunde. Gerade jetzt ist er ruhig und stabil. Unsicher wird er erst wenn ich in das Gehege komme und ihn anfasse.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer