Das tut mir leid, du kommst in letzter Zeit auch nicht mehr zur Ruhe
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen![]()
Das tut mir leid, du kommst in letzter Zeit auch nicht mehr zur Ruhe
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen![]()
Ich denk hier auch mit an euch. Hoffentlich wird was gefunden damit ihr auch endlich mal ruhe davon habt. Wenn was ist - einfach melden.
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Ach je, das tut mir sehr leid
Ich drücke mal ganz fest die Daumen, daß ihr bald wieder mal zur Ruhe kommt und alles gut wird![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
So ein Mist! Arme Lilly. Arme Donkon.
Spontan habe ich noch keine Meinung, glaube aber, ich würde erstmal die tatsächliche Häufigkeit abwarten.
Geändert von Heike O. (02.02.2015 um 20:11 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Hallo,
ich würde in so einem Fall auch eher zum Erlösen tendieren. Aber das liegt auch einfach an meiner Sichtweise aufs Leben. Lebensrettende und heilende Maßnahmen: ja! Lebensverlängerne bei fortschreitenden und tödlichen Erkrankungen: nein.
Ich wünsche dir viel Kraft.
MfG
Danke für deine ehrliche Meinung. Ich bin der Meinung, dass wenn das weiterhin im wochentakt ist, und sie nie mal ein paar Monate Ruhe hat, dann würde ich es wohl auch so machen. Und wir haben seit mehr als einem Jahr fast keine gute Phase mehr gehabt, wo es mehr als ein paar Wochen Pause war.Wir probieren das mti dem Morphium aus (ob es an den Schmerzen liegt, dass sie nicht fressen will).
Ich muss mir nun langsam Gedanken darum machen, wie es danach weitergehen soll. Der Elvis soll nciht alleine bleiben und er soll auch nicht vermittelt werden (das bring ich nciht übers Herz). Aber auf Dauer will ich mit der Kaninchenhaltung aufhören, weil sie mit unserem momentanen Berufen nicht vereinbar ist (weil wir sehr flexibel sein müssen, um überhaupt ne Stelle zu kriegen und noch nicht wissen, ob wir ins Ausland gehen etc).
Kann ich, wenn es so weit ist, nach einem Tier hier schauen und das nach Elvis hoffentlich noch nicht zu baldigem Ende wieder zurückgeben? (also Leihtier, das klingt so furchtbar). Er ist EC träger und evtl Schnupfer. Das machts doch unmöglich, oder? Oder soll ich jetzt schonmal suchen, damit die Suche dann nciht so lange dauert? Oder übertreib ichs gerade mal wieder?
![]()
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Oh Mensch, das ist ja Mist.
Saskia, ich kann dir da auch nichts raten.
Wenn es jetzt häufiger und vorallem so schlimm vorkommt, würde ich wahrscheinlich auch eher zum Erlösen tendieren.
Aber als Außenstehende kann man das schlecht beurteilen. Du siehst sie ja und kennst sie am besten. Du kannst das eher einschätzen, ob es noch lebenswert für sie ist, wenn sie das alle paar Tage bekommt....und vorallem wie schnell sie sich dann jedesmal wieder erholt.
Och nein SaskiaDas tut mir sehr sehr leid. Ich habe auch behandelbare Dinge gehofft.
Ich drücke dich ganz fest
Das Renes Viscum habe ich für meinen Bubi (Wellensittich) auch bekommen, als bei ihm ein Nierentumor diagnostiziert worden ist.
Das ist alles wirklich traurig, aber wenn es schon in Richtung Morphium gehen muss, würde ich auch nicht mehr allzu lange warten mit dem ErlösenDas müssen ja wirklich sehr starke Schmerzen sein
Ich stimme dir da zu, wenn sich das nun häuft, dann ist es wohl so weit. DU kennst sie am besten und wirst die richtige Entscheidung treffen. Glücklicherweise können wir bei unseren tierischen Lieblingen überhaupt Entscheidungen treffen![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
wir sind zurück.
Also: im Befund aus der TK (US) steht drinnen, dass 40% der Nieren durch Zysten oder Verkalkungen verändert sind. Die TÄ hat bestätogt, dass ihr Bauch hart ist, Temperatur war noch ok (38.5, aber nach Stress und mit Snuggle). Sie hat ne Infusion bekommen. ZUdem werden wir nun zuhause infundieren.
Es gibt neben Dimeticon und CC folgende Medis:
Renes Viscum
Morphium (weil die TÄ starke Schmerzen aufgrund der veränderten Nieren vermutet).
Sie meinte, man müsse halt schauen, wie lang es noch gut geht, aber wenn die Probleme so oft auftreten, würde sie eher zum Erlösen raten bei einem scheuen Tier. Denn selbst durch Infusionen und das Renes Viscum gehen die Zysten nciht weg. Und wenn die blöd liegen, tun die wohl recht weh.
Eure Meinungen? Ich kann es leider nachvollziehen, mir tuts aber trotzdem so leid, dass ich nicht mehr tun kann.
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen