Ich ertrage es bald nicht mehr!!!!

Heute vormittag hat LIlly schlecht gefressen bzw. ist nicht zum Fressen gekommen, hat aber genommen, was man ihr hingelegt hat. Ich dachte, es ist die Tag-Müdigkeit. Außerdem waren sie virhin kurz gestresst, weil Elvis ein Stück Teppich zwoschen den Schneidezähnen hing und ich es ihm entfernen musste. Da gabs kurzes Geklopfe, ich dachte es wäre wieder Stress.

Mein Freund kam dann heim (ich bin gerade mti einer fiesen erkältung zuhause). Ich sagte, er soll ihr mal was hinlegen, weil ich etwas besorgt bin und sie das wahrschienlich spürt und auis Fleiß nix frisst. Naja, bei ihm nahm sie auch nix, ließ sich anfassen, Magen hat geglucekrt.

Ich hab ihren Bauch angefasst: steinhart. Hab ihr Novalgin und Dimeticon gegenem, Bauchmassage, Snuggle und etwas Nux wasser versucht, aber das ließ sie rauslaufen. Um halb 5 haben wir nen Termin.

Ich will ein Blutbild (Nierenwerte) machen lassen, enie Infusion und Emeprid. Was kann ich noch machen? Soll ich nochmal Kot mitnehmen (ist dann aber nur von gestern und heute, da gestern frisch gemacht). Letztes mal waren Hefen hochgradig. Seitdem gabs keine KP mehr, weil das letzte Mla ist ja gerade erst knapp 2 Wochen her