Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Eddie ist auch wieder zuhause. Er ist kastriert, Zähne ok, die Stelle am Hals war nix.
Keine Würmer, aber immer noch geringer Koki Befall
Eddie hat noch nicht geköttelt, ich geb ihm jetzt noch zwei Stunden, dann bekommt er was. Die Kastra war ja heute morgen....
Ich möchte das Wort Kokzidien nicht mehr hören.....![]()
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Ich freue mich erstmal, das Eddie die Kastra gut überstanden hat! Aber dieses blöde "K-Wort" möchte ich auch nicht mehr hören!!!
Blöde Mistviecher!!
![]()
Eddie, du süße Hummel wir drücken Dir ganz fest die Daumen und Pfötchen, das Du die blöden Untermieter bald los bist!![]()
Ich habe das damals mit Abby und Lenny durchgemacht, wir hatten auch ewig einen geringen Befall!Insgesamt haben wir 5 Behandlungszyklen mit Baycox gemacht! Das war ganz schön kräfteuzerrend für alle Beteiligten!
Aber dann haben wir die Mistviecher klein gekriegt und sie waren fort!
Ich bin mir ganz sicher, das ihr das auch hinbekommt!
Bei der tollen Pflegemama schaffst Du das, süßer Eddie!
![]()
Liebe Grüße und Knuddler an Euch!![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Ja, wir werden das schaffen, es ist ja auch eringer Befall jetzt. Ich denke, wenn die Kastra gut weggepackt ist und der Darm mit Benebac aufgebaut, dann machen wir noch einen Zyklus.![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.