Seite 68 von 86 ErsteErste ... 18 58 66 67 68 69 70 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 1706

Thema: Vegetarisch leben (Rezepte, Einkaufen, KEINE Diskussionen)

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Maike B Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Mir fehlt ab und an mal das herzhafte reinbeissen in eine Bifi oder Hartsamali .
    Für diese Momente habe ich immer die
    http://www.alles-vegetarisch.de/wurs...s-bio,art-1695
    oder die
    http://www.alles-vegetarisch.de/wurs...ch-bio,art-844

im Kühlschrank....

Ich liebe sie....
    Ja, die kenne ich . Hanf hab ich eben gegessen. Ist aber dennoch nur ein schmaler Ersatz .

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Hab jetzt auch den Schinkenspicker mit Schnittlauch versucht..krass..sehr sehr fleischig
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta

Standard

Hab' mir heute auch eine Packung mitgenommen.
    Ist ok und ich schmecke wirklich keinen Unterschied.

Wobei die Wurst ja aus tierischem Eiweiß besteht, was es sicher um einiges einfacher macht, den Geschmack ranzukriegen.
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

Standard

Ich find diese vegetarische Wurst auch richtig lecker und esse sie neuerdings jeden Tag

wir haben sie mal meinem Bruder in der Schule auf das Brot gemacht und er war von der "Wurst" total begeistert. Sie hat anders geschmeckt, aber sooo lecker. Er war richtig baff, als ich meinte, das wäre vegetarische Wurst

Standard

Kennt jemand die Klößchen vom Gourmet Garden..hab sie gestern im Edeke mal mitgenommen ...
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Öhrchenfan

Standard

Warm sind sie super lecker!

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

Die Garden Gourmet Klößchen sind super! Schmecken auch richtig gut einfach Kalt aus dem Regal

Die Wurst habe ich auch probiert - fand sie auch gut - allerdings eckel ich mich mittlerweile richtig vor Eiern und da dort 71% Eiklar drin ist sind die bei mir nun auch gestrichen.
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Zitat Zitat von Lidija Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Klößchen vom Gourmet Garden..hab sie gestern im Edeke mal mitgenommen ...
    Von denen ernähre ich mich manchmal tagelang....

Grillen, in Tomatensuppe, als Koettbullar, in Aufläufe, als Königsberger Klöpse, in Tomatensauce zu Nudeln, scharf angebraten zu Gemüse & Co. usw. usf.
    Und vor allem kriegst du damit jeden Fleischesser rum, daher mache ich die gerne, wenn Besuch kommt. Und auf Kindergeburtstagen, Grillabenden etc. (nicht arrogant gemeinter smiley)

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

P.S.: von Garden Gourmet kann ich auch die Frikadellen wärmstens empfehlen.

Und wenn man mal Hamburger machen möchte, die Burger sind auch super

(Frikadellen und Burger sind zwei unterschiedliche Packungen....)

Standard

Oh danke Euch dass klingt sehr gut

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Zitat Zitat von Maike B Beitrag anzeigen
    P.S.: von Garden Gourmet kann ich auch die Frikadellen wärmstens empfehlen.

Und wenn man mal Hamburger machen möchte, die Burger sind auch super

(Frikadellen und Burger sind zwei unterschiedliche Packungen....)
    Stimmt die Frikadellen sind auch super, ich hol sie mir öfters, sie schmecken auch toll zu Kartoffelsalat
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Die Sachen von Garden Gourmet esse ich auch gerne

Standard

Vorhin habe ich die Filetstreifen von G. G. getestet - ebenfalls hammer lecker!

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Öhrchenfan Beitrag anzeigen
    Die sind der Hammer ... dazu Thai Kokos Curry von Alnatura und Curryreis... zubereitet in 15 Minuten ( solange wie der Reis zum kochen braucht), in der Zwischenzeit die Streifen anbraten, das Glas Kokoszeugs dazu, fertig
    Eins meiner bevorzugten "unter der Woche Gerichte"
    Liebe Grüße

Taty

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Hab jetzt auch den Schinkenspicker mit Schnittlauch versucht..krass..sehr sehr fleischig
    Die habe ich heute auch gekauft, mein Rewe hat die Rügenwalder-Sachen jetzt endlich auch im Sortiment, nachdem ich hier schon immer davon gelesen hatte. Wird die Tage gestestet.

Hab heute außerdem noch was für mich Neues entdeckt und mal mitgenommen: so Art Hähnchenfiletstreifen aus Gemüse von Proviand, ohne Soja. Leider finde ich das nicht online zum Zeigen, aber hier steht was darüber:

http://www.ernaehrung.de/blog/neuer-...gemuesefasern/

Hast das schon mal jemand getestet?

Standard

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Öhrchenfan Beitrag anzeigen
    Die sind der Hammer ... dazu Thai Kokos Curry von Alnatura und Curryreis... zubereitet in 15 Minuten ( solange wie der Reis zum kochen braucht), in der Zwischenzeit die Streifen anbraten, das Glas Kokoszeugs dazu, fertig
    Eins meiner bevorzugten "unter der Woche Gerichte"
    Ich habe sie in meine Paprikasuppe hinein getan, das war echt wahnsinnig gut!

Werden sofort wieder gekauft.

ich bin dabei.. Avatar von Katja T.

Standard

Zitat Zitat von Sil Beitrag anzeigen
    Die habe ich heute auch gekauft, mein Rewe hat die Rügenwalder-Sachen jetzt endlich auch im Sortiment, nachdem ich hier schon immer davon gelesen hatte. Wird die Tage gestestet.
    Ich war auch seit Ewigkeiten mal wieder in einem Rewe und habe von weitem die Rügenwalder-Sachen an der "Wurstwand" gesehen. Bin dann hingegangen, weil ich sie nach
    den positiven Bewertungen hier mal meinem Mann und seiner Tochter mitbringen wollte, aber als ich dann vor den ganzen Wurst-Sachen stand ist mir ganz anders geworden.. War da ja seit ewigen Zeiten nicht mehr und fand es ganz eklig. Und dann hab ich noch gedacht: Oh Gott, wenn mich jetzt jemand HIER sieht..

Ist das überall so, dass die Veggiewurst von Rügenwalder mitten zwischen den Fleischsachen steht?

Hab heute außerdem noch was für mich Neues entdeckt und mal mitgenommen: so Art Hähnchenfiletstreifen aus Gemüse von Proviand, ohne Soja. Leider finde ich das nicht online zum Zeigen, aber hier steht was darüber:

http://www.ernaehrung.de/blog/neuer-...gemuesefasern/

Hast das schon mal jemand getestet?
    Nee, kenne ich leider nicht..

Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

Erfahrener Benutzer

Standard

Garden Gourmet finde ich auch total lecker!

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Ne, in meinem Rewe gibt es eine Veggie-Ecke, die gefühlt von Woche zu Woche größer wird, da stand die.

Diese Proviand-Filetstreifen nach Hähnchenart waren ganz lecker, habe ich vorhin mit Zwiebelstreifen angebraten und unter meinen Salat gemischt. Sind sehr bissfest, was mich in der Tat sehr an Fleisch erinnert hat, daher sicher nicht jedermanns Geschmack. Aber ich fand es ganz angenehm, mal wieder was nicht so Labberiges zu kauen.

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

In meinem Edekacenter gibts auch ne seperate Veggieecke im Kühlregal
    Liebe Grüße

Taty

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer