Hier legt so viel Schnee, ist echt zum Schießen der weiße Zwockel, wie er da durch tobtFärben also unnötig, der bewegt sich sowieso ständig, den findet man immer irgendwann...
Keki hatte gerade schon wieder einen Zitter-Anfall. Heute Morgen war ich nicht da, und als ich vorhin kam, lag sie wieder nur rum und zitterte schubweise und fraß auch nicht. Was soll das jetzt schon wieder?Hab ihr schon Novalgin gespritzt und Sab und Öl eingeflößt.
Vor einem Jahr hatten wir das Problem auch, da hatte ich es auf Kastrationsstress, AB, Baycox in ihrer Kombination geschoben, wobei das zu dem Zeitpunkt alles schon einige Wochen zurücklag und ich inzwischen denke, dass es eher eine (mehrere?) Verstopfung war. Sie setzte da auch Darmschleimhaut ab. Irgendwann war es wieder gut, nachdem wir ein paar Tage lang herumgedoktert hatten und es immer mal aufhörte und wieder anfing... Und dieses Jahr scheint sich das zu wiederholen.
Ich nehme an, es ist wieder so eine Verstopfungsgeschichte. Diesmal gab es allerdings vorher Leinkuchen.
Ich habe ja nach wie vor die Theorie, dass mit ihrem Darm was nicht stimmt, da aus Schecke-Schecke-Verpaarung. Vielleicht neigt sie da einfach zu Verstopfungen, so wie sie auch bei Parasitenbefall tendenziell eher zu Aufgasungen neigt als die anderen?
Lesezeichen