Hallo Klara,
finde ich toll dass Du Dich vor Anschaffung von Kaninchen kundig gemacht hast und noch kundig machst. Kaninchen sind keine einfachen Tiere (auch wenn es oft noch so dargestellt wird), und doch geben sie auch so viel. Ich möchte meine Kaninchen nicht mehr missen.
Ich habe früher meine Kaninchen auch in meinem Zimmer gehabt und ich muss zugeben, es war schon manchmal lauter. Allerdings ist es nicht jede Nacht gleich schlimm und zudem gewöhnt man sich nach einiger Zeit auch an die Geräusche (also zumindest ich habe mich gewöhnt). In der ersten Nacht ist man ja vielleicht selber auch aufgeregt und hört auf jedes Gräusch, später dann gehören diese Geräusche einfach dazu.
Gib nicht auf, Du wirst noch so viel mit den Kleinen lachen, verzweifeln, fluchen und sie lieben.
Liebe Grüße,
Carmen

. Auf jeden Fall solltest du dich hier mal richitg einlesen, denn die Infos, die oft im Internet stehen, sind komplett falsch. Ich habe, wie viele anderen hier, durch diese Seite erst richtig viel über Kaninchen gelernt. Schön, dass sie einen Kastraten bekommen soll. Bevor du ihn holst, ließ dir bitte die Infos zur VG (Vergesellschaftung) durch.
Du wirst die kleinen Fellbüschel lieben lernen!
Lilly
ihr Schmatzen beim Futter ist einfach niedlich

Lesezeichen