das ist wg den Zähnen, werden am Montag, wenn er denn hoffentlich narkosefähig ist!, auch gemacht. Findest du nicht, dass die Partie um die Nase rum so dunkel/blau aussieht?
das ist wg den Zähnen, werden am Montag, wenn er denn hoffentlich narkosefähig ist!, auch gemacht. Findest du nicht, dass die Partie um die Nase rum so dunkel/blau aussieht?
Bei meinem Beethoven finde ich auch immer, dass das alles etwas bläulich aussieht bei ihm, und es geht ihm gut...
Was für ein süßer Schatz der Semmel istIch habe ihn glaube eich schon im Facebook gesehen, da saß er auf einer Waage, oder?
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Er ist ja den Umständen entsprechend auch fit soweit, aber es steht halt die Narkose an.
@ Kiwi, ja, Semmelchen sitzt derzeit tgl auf der WaageUnd er ist wirklich ein Schätzchen
![]()
Der Kurze wurde gestern erfolgreich kastriert, Hodentumor entfernt, Zähne gerichtet. Narkosetechnisch völlig unaufällig![]()
Super!![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Klasse, so ein süßer Schatz!Nun geht es aufwärts!
Oder kann der Tumor eventuell gestreut haben?
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Ich seh da ehrlichgesagt nichts Auffälliges, wobei meine Kaninchen dort Fell haben und man die Haut gar nicht sieht und ich daher nicht weiß, wie sie aussehen würden, wenn sie dort kein bzw. nur wenig Fell hätten.
Ist vllt. nicht komplett schweinchenrosa, aber "blau" finde ich es auch nicht.
Ich persönlich würde mir darüber keine Gedanken machen.
Ich würde mir da auch keine Sorgen machen.