Ich drück dich![]()
Mein Gott ist das unheimlich schön zu lesen, das ein Tier so sehr geliebt wurde. Das sind diese Momente wo ich manche menschen dieser Erde verfluche.
Ich drück dich auch ganz feste Yvonne......![]()
...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)
Du hast deine kleine süße Angel sehr geliebt, ich fühle mit dir und drück dich..![]()
Ja das spürt man auch...und dann solltem anauch weinen dürfen, solange, bis die Wunde heilen kann. Das kann auch nur der verstehen, der sein Tier ehrlich und inniglich lieben kann, der, der die Sprache der Kaninchen versteht. Sie sind nicht stumm, sie sprechen nur eine andere Sprache. Wenn ich Angels Bilder so anschaue, dann weiss ich warum du sie so genannt hast. Man kann das temparament sehen, was sie versprüht hat. Sie wird gerade das ganze Kaninchen-Regenbogenland umkrempeln weil sie wahrscheinlich mit wehenden Löffeln dort angekommen ist und erstmal Tempo in die Runde bringt! Ich kann sie richtig vor mir sehen, wie sie umhertollt und buddelt und innerlich "jaaaaa....." ruft, weil sie keine Schmerzen mehr hat und leicht wie eine Feder ist - und Mama und Papa dankt, daß sie sie nach einem tollen Leben auf ihrem Weg ins Regenbogenland in Liebe losgelassen haben...
Hey Angel-baby, du rockst das Regenbogenland!!![]()
...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)
OMG, mir kommen die TränenWeil ich meine kleine Angel gerade durchs Regenbogenland flitzen sehe
Ja, sie war ein Wirbelwind aber ein total gütiges kleines Mausilein, die so dankbar war, das wir ihr geholfen haben und hat mir das immer gezeigt
Vielen lieben dank für deine tollen WorteDas tut so gut
Denn wie du sagst, es dauert noch lange bis die Wunden verheilt sind und vielleicht wird es in bezug auf mein Kämpferpüppi nie so sein
Danke von Herzen![]()