Danke euch

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
Das ist so super, dass Keki sich jetzt streicheln lässt . Passiert mir nie, wenn ich mal behandeln muss. Ich bin dann erst mal für eine ganze Weile die böse Kaninchenquälerin, obwohl ich sie ganz viel mit Leckerchen verwöhne ... Sausäcke .
Ja, ist ja auch eher die normale Reaktion... Minerva nimmt es mir schon übel, wenn ich einen der anderen rausfange

Keki kam ja echt total scheu hierher, konnte vorher nicht vermittelt werden, weil sie beim Einfangen immer geschrien hat. Als sie dann ein paar Monate später kastriert werden musste, war die Medigabe echt ein Krampf und das hat sie mir auch erstmal ziemlich übel genommen. Aber inzwischen verstehen wir uns sehr gut und wenn ich sie mal rausfangen muss zwecks Kokibehandlung oder Impfen, dann nimmt sie mir das nicht mehr übel Das Reinholen usw. war ja eine Nummer härter, das hat sie mir schon ein oder zwei Tage ein klein wenig nachgetragen, aber sie hat die Medis drinnen brav genommen und sich auch streicheln lassen, das fand sie dann anscheinend ganz ok und jetzt ist alles wieder gut zwischen uns

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
Hast Du Deine Großeltern schon "bearbeitet" zwecks Verstärkung von Pacman?
Nein, aber ich weiß auch nicht, was sie dagegen haben sollten, deswegen mache ich mir da momentan wenig Gedanken drum Die paar Mal, die sie die Kaninchen wegsperren müssen, das ist ja nicht die Welt... und ob dann drei Kaninchen freiwillig reingehen oder vier macht ja keinen Unterschied

Außerdem machen zwei Kleinteile ja zusammen nur ein normales Kaninchen, also eigentlich zählt das gar nicht